Gestern schwangerenkurs...
danke fürs zuhören!
manja + emelie 27+5
Re: Gestern schwangerenkurs...
also das mit den 3 tagen kommt mir spanisch vor. in dem kh wo ich entbinden werden sind 4-5 tage nach wie vor das normale, was die frauen dableiben. es liegt wohl weniger am staat sondern an einem sehr geizigen krankenhausleiter in deinem fall. hast du kein anderes krankenhaus, daß du dir auch nochmal anschauen kannst. die haben dann vielleicht noch andere regelungen.
lg. yara
ps: wie kann man nur den mutterkuchen einfrieren. ihhhhhh.
ich würd mich an deiner stelle echt nochmal nach einem anderem KH umschaun, was ist wenn wirklich probleme entstehen??!! halt so zur sicherheit...
lg,claudi et-29
manja
Wegen des Geldes.... :-)
die KH's verkaufen die Plazenten an Kosmetikfirmen (z.B. hätte Marika Rökk ohne Hormocenta ja niiieee so gut ausgesehen *GG*). Und weil sie die nicht jeden Tag abholen können werden die Dinger eben tiefgefroren. Bevor sie anfangen zu riechen *kicher*
Und das alles nur für den schnöden Mammon!
LG Stadtmaus
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen