Gestern schwangerenkurs...
danke fürs zuhören!
manja + emelie 27+5
Re: Gestern schwangerenkurs...
also das mit den 3 tagen kommt mir spanisch vor. in dem kh wo ich entbinden werden sind 4-5 tage nach wie vor das normale, was die frauen dableiben. es liegt wohl weniger am staat sondern an einem sehr geizigen krankenhausleiter in deinem fall. hast du kein anderes krankenhaus, daß du dir auch nochmal anschauen kannst. die haben dann vielleicht noch andere regelungen.
lg. yara
ps: wie kann man nur den mutterkuchen einfrieren. ihhhhhh.
ich würd mich an deiner stelle echt nochmal nach einem anderem KH umschaun, was ist wenn wirklich probleme entstehen??!! halt so zur sicherheit...
lg,claudi et-29
manja
Wegen des Geldes.... :-)
die KH's verkaufen die Plazenten an Kosmetikfirmen (z.B. hätte Marika Rökk ohne Hormocenta ja niiieee so gut ausgesehen *GG*). Und weil sie die nicht jeden Tag abholen können werden die Dinger eben tiefgefroren. Bevor sie anfangen zu riechen *kicher*
Und das alles nur für den schnöden Mammon!
LG Stadtmaus
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen