Gestern ist es passiert!!!
Na das wollte ich nur mal sagen, ich bin also etwas beruhigter..*gg* GGLG Cil mit Sternchen inside 16+6
Das klingt ja toll*
Re: Gestern ist es passiert!!!
Kanns auch kaum abwarten, aber ich weiss ich muss mich noch ein bissel gedulden,bin heute erst 13+5. Naja, ist aber immer schön, dass von anderen zu lesen, da wird man erst ganz neidisch:-)))))
Aber bald.......l
GGGLG moonlight
Ich könnte wetten, ich bin getreten worden
Ich bin ja sonst spätestens um 22:00 im Bett.
Aber ich kann einfach nicht mit Sicherheit sagen, dass es Tritte sind. Ein komisches Gefühl ist es eben. LG Jule 16+1
das ist ja Klasse, vor allem weil bei Dir schon so früh ! Wir können es auch kaum noch erwarten, bis es endlich losgeht. Mein Freund lauscht immer mit dem Ohr an meinem Bauch (einmal hat er zur Verstärkung sogar eine leere Klorolle benutzt, worüber ich mich köstlich amüsiert habe). Leider tut sich äußerlích noch nichts. Bis jetzt kann nur ich den Kleinen spüren. Mein Freund wird sich wohl noch gedulden müssen, was natürlich ziemlich unfähr ist ;o)))
LG
Claudia (18+6)
Gönne es Euch von Herzen Euer Kind zu spüren, das wird ja dann immer mehr und stärker bis man betet das der nächste Schlag vielleicht nicht gerade die volle Blase erwischt...
Bei mir wird es länger dauern da ich Vorderwandplazenta habe. Hatte allerdings als ich so wütend war vor ca. 1 Woche das Gefühl etwas gespürt zu haben...na ja , kann mich auch getäuscht haben.
LG Carmen 16+3
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen