Suchen Menü

Gestern ist es passiert!!!

Ich war gestern super unruhig, ich denke es war einfach nicht mein Tag. Hatte irgendwie Sorgen na ja ihr kennt das ja. Und dann hat sich mein Mann mal zu mir aufs Bett gekuschelt und meinen Bauch gestreichelt und geküsst, und sich dann neben mich gelegt und die Hand auf dem Bauch gelassen. Und etwas reingedrückt, und auf einmal sagt er da war was!!! Er war total aus dem Häuschen und wollte meinen Bauch nicht mehr los lassen...die ganze Zeit redete er darüber. Ich habe dann gestern auch ganz zaghaft was gespürt aber es ist noch nicht so super deutlich aber da ist was. Ich habe sicher ein rücksichtsvolles Kind im Bauch das seiner Mama einfach nicht weh tuen will..*gg*
Na das wollte ich nur mal sagen, ich bin also etwas beruhigter..*gg* GGLG Cil mit Sternchen inside 16+6
Bisherige Antworten

Das klingt ja toll*

Das freut mich für dich. Ich hatte auch schon ein sanftes Streicheln wenn ich abends im Bett auf dem Rücken liege und mein Bauch gestreckt ist, ich bin mir sicher das war schon das Kürmelchen. gglg Tanja 15+3

Re: Gestern ist es passiert!!!

Das ist ja echt süß.
Kanns auch kaum abwarten, aber ich weiss ich muss mich noch ein bissel gedulden,bin heute erst 13+5. Naja, ist aber immer schön, dass von anderen zu lesen, da wird man erst ganz neidisch:-)))))
Aber bald.......l
GGGLG moonlight

Ich könnte wetten, ich bin getreten worden

Gestern abend war ich noch ziemlich spät in einem Restaurant. Wir haben uns einfach verratscht. Kurz vor Mitternacht, bekam ich dann zwei Tritte. Zeit heimzugehen!
Ich bin ja sonst spätestens um 22:00 im Bett.
Aber ich kann einfach nicht mit Sicherheit sagen, dass es Tritte sind. Ein komisches Gefühl ist es eben. LG Jule 16+1

Hallo Cil,
das ist ja Klasse, vor allem weil bei Dir schon so früh ! Wir können es auch kaum noch erwarten, bis es endlich losgeht. Mein Freund lauscht immer mit dem Ohr an meinem Bauch (einmal hat er zur Verstärkung sogar eine leere Klorolle benutzt, worüber ich mich köstlich amüsiert habe). Leider tut sich äußerlích noch nichts. Bis jetzt kann nur ich den Kleinen spüren. Mein Freund wird sich wohl noch gedulden müssen, was natürlich ziemlich unfähr ist ;o)))
LG
Claudia (18+6)

Hallo Cil
Gönne es Euch von Herzen Euer Kind zu spüren, das wird ja dann immer mehr und stärker bis man betet das der nächste Schlag vielleicht nicht gerade die volle Blase erwischt...
Bei mir wird es länger dauern da ich Vorderwandplazenta habe. Hatte allerdings als ich so wütend war vor ca. 1 Woche das Gefühl etwas gespürt zu haben...na ja , kann mich auch getäuscht haben.
LG Carmen 16+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen