Suchen Menü

Gestern ist es passiert!!

... ich habe mir eine UMSTANDSHOSE gekauft!!
Habe sie heute auch schon an.... mir fehlen die Worte!!
Einfach "saubequem".... hihihihi
GGLG und einen super schönen Tag
Simone (12+5)
Bisherige Antworten

Re: Gestern ist es passiert!!

Tja Simone, ich trag die Dinger seit der 7.SSW und finde sie auch superbequem. Ich hatte da zwar noch keinen Babybauch, aber durch den permanent aufgeblähten Bauch und die diversen Schmerzen fühlt man sich einfach viel wohler, wenn kein Bund die Grenzen setzt
Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüsse
Sabbirah 15+1

Re: Gestern ist es passiert!!

Hallo Simone,
bei mir ist es auch am Wochenende passiert, hab bei C&A eine supischöne Jeans gefunden und konnte nicht widerstehen, mein Bauch ist nämlich auch schön mächtig mit Blähungen gefüllt..
.. habe meine noch nicht an, noch passen mir die anderen Hosen mit offenem Knopf.
LG Mandy 10+5

Mann, wie peinlich

Ich traue mich ja kaum zu sagen, daß ich die Dinger schon seit einigen Tagen trage ( schäm) mir passen meine Klamotten nämlich überhaupt nicht mehr. Wo findest du denn schöne Umstandsmode ? Bin für jeden Tipp wahnsinnig dankbar.
GLG Helena 7+1

Re: Mann, wie peinlich

Hi Helena, ich hab meine Klamotten bei H&M gekauft. Die haben nicht superviel Auswahl. O.K. zu den Hosen kann ich nix sagen,aber ich hab mir da 2 schöne Oberteile, 1 Jeansrock und ein Jeanskleid mit langen Ärmel gekauft und die Sachen sind schick und superbequem. Bin 12+2 und kann seit ca. 3 Woche nix mehr am Bauch vertragen. Zugenommen hab ich noch nix, bzw. zwischendurch 1Kg das hab ich aber aus mir unerklärlichen Gründen wieder verloren. Aber mein Bauch wird immer mehr
Liebe Grüße
Heike

Mir geht es auch so!!!

Hallo Helena,
das ist doch gar nicht peinlich, na ja vielleicht etwas. Bei mir sieht es nähmlich genauso aus. Ich bekomme einfach meine Hosen nicht mehr zu. Hab schon eine kleine Kugel, wie soll das bloß weiter gehen, seufz.
Liebe Grüße von Katrin 6 + 6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen