Gestern erster FA termin........
Ich war also gestern das erste mal beim FA, naja eigendlich hab ich den termin ursprünglich zur Krebs-vorsorge gemacht konnte ja nich ahnen das ich so schnell ss werde *gg*
Ich komm da alo rein geb meine karte ab und sag "ich bin übrigens ss" die Arzthelferinnen haben sich sofort supi mit mir gefreut!! Dann beim Doc drin, sag ich auch zu ihm "ich bin ss"
ER: "oh, haben sie einen test gemacht?"
ICH: "nö vier!"
ER: grinst nur breit!!!!
ER: "dann wollen sie das also heute genau wissen?"
ICH: "naja aufm US sehn wir ja eh noch nix"
ER: "wir können ja trotzdem gucken"
ICH: "lohnt sich nich"
ER: "ich bin aber auch neugierig!!!" (süss was???)
Also haben wir doch nen US gemacht! Und was glaubt ihr?? Eine 2mm "grosse" Fruchthöhle!!!!! Dabei bin ich erts 4+3 alo gestern erst 4+2 gewesen!!!!!!!!! Ich hab mich soooooooooooooooooo gefreut!!!! Aber dieses Kind is ja insgesamt sehr flott so pos. sst 10 tage nach ES und so.....mal schauen wies weitergeht, hab am 8.3. den nächsten termin da machen wir dann die erste VU und da krieg ich auch meinen MuPa!!! Euch anderen auch noch einen WUNDERSCHÖNEN tag!!!
LG
Sandra+Freggel(4+3)
Re: Gestern erster FA termin........
na als hätte ich es nicht geahnt...*gg* ich freue mich für dich. Mein nächster Termin ist der 21.03 dann bin ich 10+0 hoffe das mein Sternchen mich dann mal anlacht...oder so LG Cil+Sternchen 6+6
toll, daß es so gut läuft und Dein FA so nett ist! Genieß diesen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße,
Diana (6+0)
Ist ja lustig, bin heute auch 4+3 und habe auch am 8.3. FA-Termin. Nur ist es bei mir erst der erste ;-( Naja, ich freu mich jedenfalls, dass es noch jemanden gibt, der genauso weit ist wie ich. lg Manu
Klasse ;-) o. T.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen