Gestern ein Schreck..
gestern gegen Mittag gehe ich aufs Klo und...Blut! War eine ganz leichte Schmierblutung, aber mich hat sofort die Angst gepackt. Und dann fühlte ich plötzlich alle mögliche Unterleibschmerzen usw...Habe den Arzt angerufen und bin en paar Stunden später direkt hingegangen. GOTT SEI DANK ALLES OK! Hat sofort US gemacht und dem Kind geht es gut. Mir ist ein Stein vom Herz gefallen!
Ich weiß, dass es vielen von Euch passiert ist und es nicht unbedingt schlimm sein muß, aber der FA betonte auch, jede Blutung in der SS soll untersucht werden, und wenn es am Wo passiert, dann ab ins KH.
Heute war bis jetzt kein Blut zu sehen, dafür eine andere Sorge: unsere Katze ist seit 2 Tage verschwunden...Na ja, das ist wohl ein anderes Thema.
LG Chiara 13+4
Re: Gestern ein Schreck..
da hast Du ganz richtig gehandelt. Grundsätzlich muss jede Blutung in der SS fachmännisch abgeklärt werden. Natürlich gibt es auch eine Reihe harmloser Blutungen, aber woher sollen wir wissen, was was ist. Und wer hat schon ein Ultraschallgerät daheim, um sich selbst von der Unversehrheit des Babys überzeugen zu können. Gott sei dank ist alles okay.
Schönes Wochenende liebe Chiara
viele Grüsse
Sabbirah 15+2
Mir ist gestern das gleiche passiert. Ich sitze in der Schule und schreibe grad ne Arbeit und habe mittendrin Bauchschmerzen bekommen. Bin dann auf die Toilette und siehe da "Blut". Bin dann gleich ins KH gefahren, in dem Ort wo die Schule ist, und die Tante hatte gemeint, es ist alles in Ordnung. So, das wollte ich nicht glauben - wegen den Schmerzen, und bin dann nachmittags bei mir zu Hause in die Uniklinik gefahren und da sagte man mir, ich hätte vorzeitige Wehen gehabt. Aber meinem Krümel geht es super und das ist ja das allerwichtigste. Man ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Muss mich nur ein bisschen schonen und Magnesium nehmen.- also alles halb so schlimm. Aber trotzdem, Angst hatte ich schon!
Ich bin ja froh, dass es Deinem Krümel trotz Blutung auch gut geht!!!, kann Dich super gut verstehen. Ich wünsch Dir noch ne superschöne und beschwerdefreie SS.
Alles Liebe
Antje 12.SSW
Danke an alle!
heute habe ich auch schon wieder nichts, ich bin jetzt wieder ruhig - wenn es nicht meine verschwundene Katze wäre :-((
Ich wünsche uns alle ein superschönes Wochenende!!
Chiara 13+4
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen