Suchen Menü

Gestern ein Schreck..

Hallo Mädels,
gestern gegen Mittag gehe ich aufs Klo und...Blut! War eine ganz leichte Schmierblutung, aber mich hat sofort die Angst gepackt. Und dann fühlte ich plötzlich alle mögliche Unterleibschmerzen usw...Habe den Arzt angerufen und bin en paar Stunden später direkt hingegangen. GOTT SEI DANK ALLES OK! Hat sofort US gemacht und dem Kind geht es gut. Mir ist ein Stein vom Herz gefallen!
Ich weiß, dass es vielen von Euch passiert ist und es nicht unbedingt schlimm sein muß, aber der FA betonte auch, jede Blutung in der SS soll untersucht werden, und wenn es am Wo passiert, dann ab ins KH.
Heute war bis jetzt kein Blut zu sehen, dafür eine andere Sorge: unsere Katze ist seit 2 Tage verschwunden...Na ja, das ist wohl ein anderes Thema.
LG Chiara 13+4
Bisherige Antworten

Re: Gestern ein Schreck..

Ciao Chiara,
da hast Du ganz richtig gehandelt. Grundsätzlich muss jede Blutung in der SS fachmännisch abgeklärt werden. Natürlich gibt es auch eine Reihe harmloser Blutungen, aber woher sollen wir wissen, was was ist. Und wer hat schon ein Ultraschallgerät daheim, um sich selbst von der Unversehrheit des Babys überzeugen zu können. Gott sei dank ist alles okay.
Schönes Wochenende liebe Chiara
viele Grüsse
Sabbirah 15+2

Da bin ich aber froh das es dir gut geht. Und du ganz beruhigt ins Wochenende starten kannst. Wünsche dir alles liebe. GGLG Cil mit Sternchen inside 15+1.....*flirtmitMiniSaudi*

Hallo Chiara!
Mir ist gestern das gleiche passiert. Ich sitze in der Schule und schreibe grad ne Arbeit und habe mittendrin Bauchschmerzen bekommen. Bin dann auf die Toilette und siehe da "Blut". Bin dann gleich ins KH gefahren, in dem Ort wo die Schule ist, und die Tante hatte gemeint, es ist alles in Ordnung. So, das wollte ich nicht glauben - wegen den Schmerzen, und bin dann nachmittags bei mir zu Hause in die Uniklinik gefahren und da sagte man mir, ich hätte vorzeitige Wehen gehabt. Aber meinem Krümel geht es super und das ist ja das allerwichtigste. Man ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Muss mich nur ein bisschen schonen und Magnesium nehmen.- also alles halb so schlimm. Aber trotzdem, Angst hatte ich schon!
Ich bin ja froh, dass es Deinem Krümel trotz Blutung auch gut geht!!!, kann Dich super gut verstehen. Ich wünsch Dir noch ne superschöne und beschwerdefreie SS.
Alles Liebe
Antje 12.SSW

Danke an alle!

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich auch schon wieder nichts, ich bin jetzt wieder ruhig - wenn es nicht meine verschwundene Katze wäre :-((
Ich wünsche uns alle ein superschönes Wochenende!!
Chiara 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen