Suchen Menü

Gestern der Kinderwagen, heut ne Stubenwiege *freu

Hey Mädels,
nachdem ich gestern bei Ebay einen Superschnapper gelandet habe - Hartan Top Line 18 Monate alt, wie neu für 200 Euro anstatt 579 - habe ich eben eine Stubenwiege erstanden. Ich wollte eigentlich nur kurz zum Aldi und da ist gegenüber bei uns ein Baby-Secondhandladen. Und das stand sie: für 79 Euro, wie neu mit Bettwäsche und Matraze. Ausserdem ist sie ziemlich gross, so dass das Kleine schön Platz hat. Bestimmt für 4 bis 5 Monate. Ich bin total happy. Morgen hole ich sie ab und dann kommt sie zur mir ins Schlafzimmer *schmacht-wegschmelz*.
Liebe Grüsse
Eure Sabbirah (14+1)im Baby-Kaufrausch
Bisherige Antworten

Re: Gestern der Kinderwagen, heut ne Stubenwiege *freu

Hallo Sabbirah*neidisch ich bin
so langsam versetzt ihr mich echt in Panik mit euren Einkäufen und ich bekomm das Gefühl, die einzig Abnormale zu sein, die noch nix richtig hat für ihren Zwerg, ausser ein paar Strampler. Dabei hab ich mir so fest vorgennommen auch mal im secondhandladen bei mir um die Ecke nachzuschauen....
Auf jedenfall: Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft, verstärkt die Vorfreude uaf deinen mini-Saudi bestimmt noch ,wenn man schon die ganzen Sachen für ihn hat!!!:-) Leider hätt ich gar keine Gelegenheit ,irgendwas anzuschaffen ,da mein Freund bisher zu faul war, sein Arbeitszimmer zu entrümpeln :-(
Liebe Grüße, Andrea (die jetzt endlich in den Feierabend verschwindet :-)

Re: Na dann, schönen Feierabend.

Mach Dir keine Sorgen Andrea,
ist ja noch viel Zeit und Du bist noch in "der Zeit" :-)))
Tschüssi, bis morgen
Sabbirah

Hallo Andrea,
nicht panisch werden, ich werde auch erst nach meinem Urlaub im Juni an die Ausstattung denken...
Viele Grüße von der "un-equippten"
Sabse

Hallo Andrea,
du bist nicht die einzige. Ich habe mir noch gar nichts angeschafft für das Baby. Damit warte ich bis Ende 5 Anfang 6Monat. Ich finde es reicht dort auch noch! Bei meinen zwei Großen habe ich auch nicht vorher begonnen.Also lass dich nicht in Panik versetzen,
Liebe Grüße Meli (16SSW)

Hallo, ich habe auch noch keine Einkäufe machen können. Es ist einfach keine Zeit übrig. Bin schon ganz glücklich, das ich wenigstens ein paar U-Hosen kaufen konnte, damit ich in den nächsten Wochen nicht nackt rumlaufen muß.
WIr haben immerhin damit angefangen das ehemalige Arbeitszimmer auszuräumen um Platz für das Kinderzimmer zu schaffen. Bevor wir damit nicht fertig sind, werden wir auch noch keine Möbel kaufen.
Liebe Grüße
Honigvogel (15+5)

Hallo Sabbirah!
Na du gehst ja ganz schön ran (machst du das immer so *ggg*?) Ich hab absolut noch nichts gekauft, mir ist auch noch gar nicht so danach. Liegt vielleicht daran, dass ich noch alles von meiner Tochter irgendwo herumliegen habe und die hat wirklich megaviel Zeugs gehabt. Trotzdem kann ich dich in deinem Kaufrausch verstehen. Also weiterhin gut Kauf, Babsi 14+1

Hey Babsi,
da hättest Du mal meinen Männe erleben müssen vor 7 Wochen in London. Ich musste ihn ein paarmal erinnern, dass wir nicht in London leben und das Zeugs irgentwie nach Hause muss. Naja, es ist halt mein erstes und die Vorfreude ist halt so schön. Für meinen Mann ist es zwar schon das 8., aber er freut sich, als wär´s das erste. Tja, bei Arabern wird Kindersegen eben noch anders geschätzt, als in unseren Breitengraden. Ich denke, Du bist sicher auch noch gut versorgt, beim zweiten wird man da sicher gemässigter. Zumal die Sachen dann ja auch noch wie neu sind.
Liebe Grüsse
Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen