Gestern das war so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Mann war so aus dem Häuschen und er merkt auch langsam das da etwas ist er realisiert es jetzt richtig. Und alle bekommen es natürlich erzählt...es ist so süss wenn er sagt meine Tochter hat mich gestern richtig getreten und er es den Leuten dann am eigenen Arm demonstriert....( Da drückt er dann immer drauf) Ich Liebe diesen Mann und ich bin Stolz von ihm ein Kind zu erwarten und ich freue mich auf das was noch kommt...Wollte ich nur mal so los werden...Küsschen an alle GGLG Cil mit Jana inside 20+3
Re: Gestern das war so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist das nicht toll?? Ein Wahnsinnsgefühl und dann noch den Freund/Mann zu sehen, wie er erst ungläubig guckt und dann nicht mehr von Deinem Bauch lassen kann - einfach nicht zu beschreiben!
Ganz liebe Grüße von einer Forum-Sehnsüchtigen Muffin, die ja während der Arbeit nicht mehr posten kann! Schluchz!
Hallo Cil,
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (19+5)
Hallo Cil!
Ich habe unser Mäüschen am Wochenende zum ersten mal gespürt. Das ist so unglaublich schön, ein richtiges Wunder, was da gerade in uns heranwächst, nicht wahr?
Eine wunderschöne SS wünsche ich Dir noch,
alles Liebe, fien 19+6
Re: Hey Cil und Jana ;-))))
Ich habe gerade vor zwei Tagen meinem Mann gesagt, dass es bestimmt einen Sinn hatte, dass ich 39 Jahre lang kinderlos blieb, der liebe Gott hatte einfach einen ganz besonderen Mann für mich und ein Baby vorgesehen. Trotz unserer schwierigen Situation bin ich auch total glücklich, dass ich von ihm eins erwarte. Es hatte schon seinen Sinn, dass es mit den anderen Pappnasen nicht geklappt hat *gggg*, was ich übrigens auch nicht wollte. Und wenn ich in das liebe, gütige Gesicht von meinem Mann schaue, läuft mir auch jedesmal das Herz über.
Na, wie ich das so sehe, wird Eure Jana sicher nicht der letzte Zwerg im Hause sein.
Ganz viele liebe Grüsse, Sabbirah 20+5
Re: Hey Sabbirah und Mini-Saudi
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen