Suchen Menü

Gestern bei Baby-Bottosso....

... hab ich mich doch glattwegs direkt in einen KiWA verliebt.... Den Trophy Air von Bebe Confort....
Jetzt muss nur noch mein Liebster endlich aus dem Urlaub zurückkommen, damit er auch mal schaut und das OK als Finanzminister und Paba gibt, damitwir schnellstens bestellen können.
Durch die Sommerferien hat das Ding nämlich eine Lieferzeit von 16 - 2o Wochen..... Schon Wahnsinn!!! Aber ein traumhafter Wagen!!!
GLG Heidi & Mäuschen (14+6)
Bisherige Antworten

Sag mal wo ist denn der Baby-Bottosso??? LG cil

Re: Sag mal wo ist denn der Baby-Bottosso??? LG cil

An der A 59, Ausfahrt Troisdorf-Spich, gegenüber von McDonalds....(direkt an der Ausfahrt)....
Mit den berühmten Buchstaben davor und dahinter auch im I-Net...
GLG Heidi

Stimmt alles klar ich dachte schon der Name kam mir so bekannt vor...*gg* Sag mal habe ich dich schon mal gefragt ob du aus der Nähe von Köln kommst??? LG cil

Jaaaaa!!! Und ich habe geantwortet: Fast, aus Bonn *ggg*.
Sag mal, so ein Köln/Bonner-Kugelttreffen wär doch auch mal was, oder???
GLG Heidi

Genau das meine ich nämlich auch, und hier scheinen auch einige aus unserem Raum zu sein...Ich werde gleich mal ein Psoting zu dem Thema schreiben...LG cil

Kann ich gut verstehen...

...ging mir genauso. Ich habe mich in den Everest von Bebe Confort verguckt und sofort zugeschlagen. Zum Glück bin ich meine eingener Finanzminister.
Hast Du auch die Babyschale und den Autositz gekauft? LG Jule 21+2

Re: Kann ich gut verstehen...

Neeee, ich verdaue noch den KiWa-Preis.... da war mir nicht noch nach mehr zumute... und ausserdem war ind der Ecke so ein Gedrängel, da hatt ich keinen Bock drauf.
Nun ja, Finanzminister ist wohl etwas übertrieben, aber es ist halt UNSER Geld und da soll er dann wenigstens auch mal die Möglichkeit bekommen sich das anzuschauen.... Zumal ich auch schon ein KiZi ins Auge gefasst habe....
Und eigentlich hatt ich ja gedacht ich hätte noch soooo viel ZEit.....
GLG Heidi

Re: Gestern bei Baby-Bottosso....

Hallo Heidi,
guuuuut das du das sagst!!! Hab mir nämlich bei Botosso auch schon Kinderwagen angesehen aber noch nicht so ausführlich und auch noch keinen ausgesucht. Wir haben uns eher für die Kinderzimmerchen dort interessiert. Man haben die ne Auswahl!
Vielleicht sehen wir uns ja mal! Leider hab ich keinen Scanner und so den Vorteil das ich dich kenne und du mich nicht :-(!
Bis bald und Grüße von Bonn nach Bonn!
LG Mandy 18. SSW

Na, ich hoffe doch Du "outest" Dich dann!!!
Hab gerade bei Cil mal ein Köln-Bonner-Kugeltreffen angeregt, was meinst Du dazu???
GLG Heidi

Aber klar doch oute ich mich!!!!
Dann treffen wir uns am besten doch gleich bei Botosso ;-)))
... und suchen uns gemeinsam einen Kinderwagen aus - Hi hi hi!!
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen