Gestern bei Baby-Bottosso....
Jetzt muss nur noch mein Liebster endlich aus dem Urlaub zurückkommen, damit er auch mal schaut und das OK als Finanzminister und Paba gibt, damitwir schnellstens bestellen können.
Durch die Sommerferien hat das Ding nämlich eine Lieferzeit von 16 - 2o Wochen..... Schon Wahnsinn!!! Aber ein traumhafter Wagen!!!
GLG Heidi & Mäuschen (14+6)
Sag mal wo ist denn der Baby-Bottosso??? LG cil
Re: Sag mal wo ist denn der Baby-Bottosso??? LG cil
Mit den berühmten Buchstaben davor und dahinter auch im I-Net...
GLG Heidi
Sag mal, so ein Köln/Bonner-Kugelttreffen wär doch auch mal was, oder???
GLG Heidi
Kann ich gut verstehen...
Hast Du auch die Babyschale und den Autositz gekauft? LG Jule 21+2
Re: Kann ich gut verstehen...
Nun ja, Finanzminister ist wohl etwas übertrieben, aber es ist halt UNSER Geld und da soll er dann wenigstens auch mal die Möglichkeit bekommen sich das anzuschauen.... Zumal ich auch schon ein KiZi ins Auge gefasst habe....
Und eigentlich hatt ich ja gedacht ich hätte noch soooo viel ZEit.....
GLG Heidi
Re: Gestern bei Baby-Bottosso....
guuuuut das du das sagst!!! Hab mir nämlich bei Botosso auch schon Kinderwagen angesehen aber noch nicht so ausführlich und auch noch keinen ausgesucht. Wir haben uns eher für die Kinderzimmerchen dort interessiert. Man haben die ne Auswahl!
Vielleicht sehen wir uns ja mal! Leider hab ich keinen Scanner und so den Vorteil das ich dich kenne und du mich nicht :-(!
Bis bald und Grüße von Bonn nach Bonn!
LG Mandy 18. SSW
Hab gerade bei Cil mal ein Köln-Bonner-Kugeltreffen angeregt, was meinst Du dazu???
GLG Heidi
Dann treffen wir uns am besten doch gleich bei Botosso ;-)))
... und suchen uns gemeinsam einen Kinderwagen aus - Hi hi hi!!
LG Mandy
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen