Gestern Vorsorgeuntersuchung 26. SSW-
Jetzt weiß ich auch, warum mir die Füße ständig weh tun!
Mein Mumu ist schön verschlossen, und der Arzt (Bumbu wir lieben Dich!) hat netterweise wieder Ultraschall gemacht; bislang durften wir jedes Mal unser Mädchen sehen. Wir hatten Malina's Gesichtchen auf'm Monitor, aber unsere unfotogene Madame hielt einen Arm davor, so daß wir außer einer wahrhaft süßen kleinen Stupsnase nicht viel gesehen haben. Magen und Blase waren wieder ordentlich gefüllt, unsere Kleine ist ein richtiger Vielfraß.
Vor der Untersuchung hat sie mächtig gestrampelt, und beim Ultraschall hat sie gepennt - typisch! Hätte sie so gerne wach gesehen!
Ich bekomme jetzt Eisentabletten, da mein Eisenwert zu niedrig war und zusätzlich Magnesium gegen die krampfartigen Schmerzen bei den Übungswehen.
4 Wochen Arbeit liegen noch vor mir, dann bin ich endlich fertig! Ich kann's gar nicht mehr erwarten; jeden Tag die Quälerei; vom Sitzen tut mir's Kreuz weh, vom Stehen und Laufen die Füße. Ich hätte mir einen Job im Liegen aussuchen sollen!
Re: Gestern Vorsorgeuntersuchung 26. SSW-
Mir gehts genauso, bin jetzt auch 26.SSW (ET 29.09.02)
und ich habe auch bis zur 22.SSW nur 1,5 kg zugenommen
und gestern habe ich mich gewogen, da waren es plötzlich
wieder 3 kg mehr! Das geht jetzt ganz schön flott...
Unser kleiner Zwerg (es wird ein Junge) wächst und
gedeiht!
Aber bei dieser Hitze momentan ist das doch der Hammer
zu arbeiten, oder?? Aber ich habe nur noch 3 Wochen....Jippie!!!;-)
Ich habe total angelaufene Füße, ich hoffe daß es
mal wieder etwas kühler wird...
Und die Nächte werden ja auch schon so anstrengend,
ich muß mind. 2x pro nacht aufs Kloo...
Wünsche en schönes Wochenende!!
Tanja
Re: Gestern Vorsorgeuntersuchung 26. SSW-
das hört sich aber nach stolzer mami an!!!!!!!! Schön es freut mich echt für dich, das es deiner kleinen gut geht. Mit den Rückenschmerzen kann ich dir echt nachfühlen, das mit den Füssen ist schon komisch, die fühlen sich so prall und angespannt an, ich freue mich dann immer auf eine kalte Dusche. Ein Job im liegen wäre doch echt nicht schlecht...*gg* Alles liebe noch ich muss noch 35 Tage arbeiten...*freu* GGLG Cil mit Jana inside 23+1
Hi Cil wie gehts dir heute??
Re: Hi Cil wie gehts dir heute??
also mir geht es auch viel besser seit ich mal ein paar Tage ausgespannt habe!!! Und mein Rücken einigermassen im Griff habe. Jetzt habe ich Wasser in den Füssen ich kann also nicht lange stehen oder laufen. Ist alles nicht so einfach, aber meiner kleinen geht es sehr gut wie ich merke. Ich habe morgens immer den eindruck das ich gar nicht mehr weis wie sich das treten von ihr anfühlt oder das ich mich dann so leer im Bauch fühle. Aber dann dauert es keine zwei Minuten und dann zeigt sie mir das sie da ist. Im moment schläft sie...GGLG Cil mit jana inside 23+1
Sag mal Alex...
Re: Sag mal Alex...
Re: Hi Cil wie gehts dir heute??
ich bin auch in der 26 SSW und habe auch erst in den letzten Wochen zugelegt. Insgesamt 6,5 kg. Allerdings weiß ich nicht, wo die sich verteilt haben, den von hinten sehe ich überhaupt nicht schwanger aus. Der Bauch ist zwar ziemlich gewachsen, aber 6,5 kg...????
Bei dieser Hitze habe ich ausschließlich aus Füßen bestanden, Wasser - das hatte ich noch nie und mir graut es vor dem richtigen Sommer.
Wenn ich Glück habe, muß ich gar nicht mehr arbeiten gehen. Bin z.Z. wegen übermäßiger Übungswehen krankgeschrieben, habe noch viele Überstunden und meinen ganzen Jahresurlaub. *freu*
Alles Gute
Maria 25+1
Hallo!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen