Suchen Menü

Gestern Termin FÄ

Hallöchen, habe es nun endlich zum Computer geschafft, wollte mal eben berichten was es gestern beim FÄ gegeben hat. Also, ich musste nur 1/4 Stunde warten, ziemlich kurz. Es wurde ein Ultraschall gemacht und, siehe da, eine Fruchtblase war sehr gut zu erkennen. Drin war auch was, aber da muss man wohl noch eine Lupe haben. Mache mir aber keine Sorgen, da die FÄ meinte: ? Na das sieht ja gut aus!? Sie sprach noch vom Dottersack (oder so weiß nicht mehr genau) der auch da war. Noch ein bisschen Blut abgegeben und dann in 4 Wochen wieder hin. Habe heute morgen noch mit der Praxis telefoniert. Es liegt noch ein Paket für mich bereit. Jede Menge Infomaterial! Haben die vergessen mir zu geben. Von der Größe und welche Woche haben wir nicht gesprochen. Find ich auch nicht ganz so wichtig. Mit der ganzen Vergleicherei macht man sich noch ganz verrückt. Sie sagte noch dass ich beim nächsten Termin ca. 9te, 10te Woche bin und dann den Mutterpass ausgestellt bekomme. Na hört sich doch gut an, oder?
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Gestern Termin FÄ

Hallo Kerstin.... na das hört sich ja alles super an bei Dir. Wir können uns die Hände "reichen" *reich*. Bei uns hat es auch im 2. Zyklus geklappt und vorraussichtlicher ET am 2.11.
Beim ersten Besuch konnte man auch nur die Fruchthöhle sehen. ich bin schon so gespannt, denn am Freitag muss ich wieder hin... mal sehen, da gibt es bestimmt schon mehr zu bestaunen.....
ggglg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen