Gestern Fein-Ultraschall!!!
Ich möchte gleich meinen Bericht vom gestrigen Fein-US abgeben. Ich war total nervös vorher und hinterher absolut erleichtert, denn alles ist in bester Ordnung. Es wurde alles genau vermessen, obwohl uns unser Schatz zuerst nur den Rücken zeigen wollte und ich mich noch ein paar mal drehen und wenden mußte, damit es sich dreht.
Es ist jetzt auch sicher, daß wir ein Mädchen bekommen.
Wir sind so froh, daß alles okay ist.
LG Vaida 19+5
Klasse! Noch ein Mädel!
Re: Prima Idee ! :-))))
Liebe Grüsse von Sabbirah, die aus Erfahrung spricht und vielleicht auch ein Mädel im Bauch hat. (20+2)
Aber vielleicht sieht die Zukunft ganz anders aus. Die Frauen sind die führenden Figuren der Gesellschaft und halten sich hie und da mal einen Mann, zum Angeben, zum Vergnügen, zum Verwöhnen. Wenn es zuwenig Männer gibt, wird man sich vielleicht einen Teilzeit-Mann mieten können......
Manchmal wird es sicherlich echte Liebe geben, doch das wird Luxus sein, da kaum eine Frau einen "ganzen" Mann besitzt..... Fortsetzung folgt in 300 Jahren. Jule Orwell
Re: Jule Orwell *lach*
Liebe Grüsse von der happy Sabbirah, die trotzdem manchmal jealous ist ;-)))))
ich bin eine von den wenigen, die einen Junge produziert *gg*
Habe mich immer gefragt, ob es eigentlich wirklich so angenehm ist für die Männer mit mehreren Ehefrauen. Ich finde jedenfalls dass ein Mann reicht!! Zwei wären mir viel zu viel Arbeit!!
Schönen Tag noch
Chiara (18+4)
*lach*, da der Koran das sehr streng egelt, wie mehrere Frauen zu behandeln sind, ist es für die Männer in der Tat nicht einfach. Nicht jeder männliche Muslim möchte das haben. Ich könnte Gefühle auch nicht gerecht verteilen und mich neben meinem Mann noch einem anderen mit der gleichen Intensität hingeben. Aber da sind die Herren wohl definitiv anders gestrickt und agieren mehr aus der Region, die wir bei unseren Kleinen derezit auf dem Ultraschall alle gerne etwas deutlicher sehen würden.*ggggg*
Liebe Grüsse
Sabbirah
Nah da hast du Recht!!! oT
Re: Gestern Fein-Ultraschall!!!
schön, von Deiner erfolgreichen Untersuchung zu lesen. Die Erleichterung kann ich Dir nachempfinden. Zum kleinen Mädel gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsch Dir weiterhin eine schöne und entspannte Schwangerschaft.
Liebe Grüsse
Sabbirah 20+2
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen