Suchen Menü

Gestern Fein-Ultraschall!!!

Hallo Mädels!
Ich möchte gleich meinen Bericht vom gestrigen Fein-US abgeben. Ich war total nervös vorher und hinterher absolut erleichtert, denn alles ist in bester Ordnung. Es wurde alles genau vermessen, obwohl uns unser Schatz zuerst nur den Rücken zeigen wollte und ich mich noch ein paar mal drehen und wenden mußte, damit es sich dreht.
Es ist jetzt auch sicher, daß wir ein Mädchen bekommen.
Wir sind so froh, daß alles okay ist.
LG Vaida 19+5
Bisherige Antworten

Klasse! Noch ein Mädel!

Langsam werde ich den Eindruck nicht los, dass hier mehr Mädchen produziert werden als Jungs. Na das wird später mal 'ne Schlacht geben! Oder es wird die Vielehe eingeführt..... LG Jule, die auch ein Mädel im Bauch hat (19+5)

Re: Prima Idee ! :-))))

Moin Jule, tolle Idee und von meinem Mann würdest Du stehende Ovationen für diesen Vorschlag ernten. Er ist nämlich als polygamer Mann absolut der Meinung, dass dieses "heimlich eine Geliebte haben" in unserer Gesellschaft aufhören würde, wenn die Männer legal eine weitere Ehefrau haben dürften und die Zweit- und Drittfrauen somit offiziell den gleichen Status hätten. Über das Für und Wider haben wir schon oft diskutiert. Letztendlich ist es für die Männer sehr angenehm und funktioniert nur gut, wenn die Frauen den Mann nicht zu sehr lieben, oder es sich sogar um eine arrangierte Ehe handelt, wo man froh ist, dass er mal bei der anderen weilt. Ansonsten ist es auch Leid, Traurigkeit und Eifersucht verbunden. Mit Deiner Einstellung wärst Du jedenfalls willkommene Kandidatin *lach*.
Liebe Grüsse von Sabbirah, die aus Erfahrung spricht und vielleicht auch ein Mädel im Bauch hat. (20+2)

Moin Sabbirah, ich bin ja auch Deiner Meinung. Meine Vergangenheit mit Männern ist so ähnlich wie Deine. Es gibt ja verschiedenen Varianten: getrennte Haushalte oder die Grossfamilie. Dazwischen sind noch einige Facetten vorstellbar. Das würde wenigstens zur gesellschaftlichen Anerkennung der Zeitfrau führen.
Aber vielleicht sieht die Zukunft ganz anders aus. Die Frauen sind die führenden Figuren der Gesellschaft und halten sich hie und da mal einen Mann, zum Angeben, zum Vergnügen, zum Verwöhnen. Wenn es zuwenig Männer gibt, wird man sich vielleicht einen Teilzeit-Mann mieten können......
Manchmal wird es sicherlich echte Liebe geben, doch das wird Luxus sein, da kaum eine Frau einen "ganzen" Mann besitzt..... Fortsetzung folgt in 300 Jahren. Jule Orwell

Re: Jule Orwell *lach*

Ja, Du hast insgesamt schon recht. Ich bin ja mit meinem Ehe-Modell, was mir selbst oft noch fremd ist, auch häufig Fragen ausgesetzt, sogar hier aus dem Forum. Ich beantworte sie eigentlich gerne, da es einfach Gelegenheit bietet, mal eine andere Sichtweise oder Lebensform aufzuzeigen, die auch glücklich macht. Sogar meine Eltern haben mittlerweile gar kein Thema mehr damit, dass ihre Tochter, die zweite Ehefrau eines Saudis geworden ist. Sie mögen Faisal sehr gerne, da sie mitbekommen, dass er sehr gut ist und mich kein Mann vorher so glücklich gemacht hat. Er ist übrigens kein leichtlebiger Kerl, der sich gönnerhaft zurück lehnt und die erlaubte Polygamie des Korans geniesst. Er ist 20 Jahre lang mit seiner ersten Frau glücklich (und ist es immer noch) und dachte nie daran eine weitere zu nehmen. Wir haben uns getroffen und es ist einfach passiert. Es hat eingeschlagen wie der Blitz und ich hätte ja Nein sagen können, als er mir den Antrag machte. Ehrlich gesagt, teile ich diesen Mann lieber, als komplett auf ihn zu verzichten. Und da der Koran es gestattet (die Empfehlung ist übrigens die Einehe), tun wir nach isl. Recht nichts verbotenes. Ich will nicht von der Hand weisen, dass es auch Schattenseiten gibt, aber wie Du schon sagst, was ist schon perfekt und wer hat keine Probleme. Ich geniesse den "Luxus" der echten Liebe, trotz teilens, sonst hätten wir uns darauf nicht eingelassen.
Liebe Grüsse von der happy Sabbirah, die trotzdem manchmal jealous ist ;-)))))

Hallo Sabbirah,
ich bin eine von den wenigen, die einen Junge produziert *gg*
Habe mich immer gefragt, ob es eigentlich wirklich so angenehm ist für die Männer mit mehreren Ehefrauen. Ich finde jedenfalls dass ein Mann reicht!! Zwei wären mir viel zu viel Arbeit!!
Schönen Tag noch
Chiara (18+4)

Hey Chiara,
*lach*, da der Koran das sehr streng egelt, wie mehrere Frauen zu behandeln sind, ist es für die Männer in der Tat nicht einfach. Nicht jeder männliche Muslim möchte das haben. Ich könnte Gefühle auch nicht gerecht verteilen und mich neben meinem Mann noch einem anderen mit der gleichen Intensität hingeben. Aber da sind die Herren wohl definitiv anders gestrickt und agieren mehr aus der Region, die wir bei unseren Kleinen derezit auf dem Ultraschall alle gerne etwas deutlicher sehen würden.*ggggg*
Liebe Grüsse
Sabbirah

Nah da hast du Recht!!! oT

Re: Gestern Fein-Ultraschall!!!

Hey Vaida,
schön, von Deiner erfolgreichen Untersuchung zu lesen. Die Erleichterung kann ich Dir nachempfinden. Zum kleinen Mädel gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsch Dir weiterhin eine schöne und entspannte Schwangerschaft.
Liebe Grüsse
Sabbirah 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen