Suchen Menü

Gestern FA-Besuch

Hallo ihr Lieben!
War gestern beim FA. 1. Screening. Wow, was ich da auf dem US sehen konnte ist ja der Wahnsinn. So deutlich. US-Bild hab ich auch schon im Profil. Unser Wurm ist schon stolze 4,02 cm groß. Allerdings hab ich gar nicht drauf geachtet, ob es sich bewegt hat. Der FA hat teilweise so schnell hin und her geguckt, dass ich da auch gar nicht drauf achten konnte. Aber im Mutterpass steht ein + bei Kindsbewegung. Und jetzt noch eine Frage: Wird bei euch jedesmal Blut abgenommen? Ich dachte schon beim 1. Termin, da war ich in der 7. SSW, würde man mir welches abnehmen und jetzt beim sog. 1. Screening auch nicht. Komisch, ich dachte das würde auch jedesmal gemacht werden, genau wie die Urinprobe. Nächstes Mal frag ich mal nach. LG Mellie
Bisherige Antworten

Re: Gestern FA-Besuch

Hallo Mellie,
Ich kann das gefühl richtig nachvollziehen , was Du Gestern
hattest.
Denn ich durfte gestern auch wieder mein Krümelchen sehen und
es ist schon fast 5 cm groß.
Bei mir wird jedesmal Blut abgenommen, Urin getestet, Gewicht
gemessen, Puls und Blutdruck gemessen und natürlich das
Gewicht ...
Ich denke auch, das es wichtig ist.
Wie soll der Arzt sonst merken, wenn Du ein Mangel an
irgendetwas hast ?
Liebe Grüße
Birgit

Re: Gestern FA-Besuch

Hallo Birgit!
Ja, genau das denke ich auch. Blutabnahme ist doch sehr wichtig. Alles andere wurde bei mir auch gemacht. Ich werde beim nächten Mal auf jeden Fall nachfragen, warum das nicht gemacht wurde. Alles Gute Mellie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen