Suchen Menü

Gesslein oder Göhring

Hallo an alle,
wir möchten uns aus Kostengründen einen gebrauchten Kiwa zulegen. Ich habe jetzt von einer Freundin einen Gesslein für ? 250,- und von einer entfernteren Bekannten einen Göhring für ? 150,- angeboten bekommen. Es ist echt schwierig. So im Großen und Ganzen sind sie sich sehr ähnlich. Aber das Design von dem Gesslein ist schon sehr viel schöner. Ich habe keine Ahnung, was wir jetzt machen sollen.
Was meint ihr? Ach ja, beide Wägen sind 2 Jahre alt und sehr gut im Schuß.
LG
Tigger
Bisherige Antworten

Re: Gesslein oder Göhring

Hallo
Ich entscheide mich auch zwischen einem Gesslein und Teutonia allerdings neu.
Ich würde auf jedenfall den besser erhaltenen nehmen und der der Dir besser gefällt, schliesslich marschierst Du min. jeden Tag 1 Mal damit herum.
Göhring kenne ich ehrlich gesagt auch gar nicht.
Doch bin ich der Meinung lieber etwas mehr bezahlen wenns geht und dafür etwas das einem wirklich freude macht.
Viel Spass beim aussuchen.
LG Elvira (15+5)

Wir haben einen Gesslein (Model 2000/2001) und sind sehr zufrieden. Schaut nach 1-jähriger ergiebiger Benutzung auch noch wie neu aus (Federung etc. sehr gut)... Göhring kenn ich nicht, kann ich Dir leider nicht sagen... Viel Spass bei der Qual der Wahl, Carola
Ach ja, der Stauraum unten ist ziemlich klein (Netz)- ist das einzige was nicht so toll ist - ein Gitter wär mir lieber....

Hallo Tigger, ich kenne keinen von beiden.
Ich würde sagen,guck sie Dir alle beide genau an.
Na und wenn Dir dann der "bessere?" auch noch von der Optik her besser gefällt, na dann eben den.
Da ich nicht weiss,ob sie alle beide gleich gross sind, würde ich auch auf die Grösse achten. Denn wenn Du den kleineren nimmst, brauchst Du ja dann evtl. noch einen 2. und da ist es dann aus mit Sparen.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen