Gesslein oder Göhring
wir möchten uns aus Kostengründen einen gebrauchten Kiwa zulegen. Ich habe jetzt von einer Freundin einen Gesslein für ? 250,- und von einer entfernteren Bekannten einen Göhring für ? 150,- angeboten bekommen. Es ist echt schwierig. So im Großen und Ganzen sind sie sich sehr ähnlich. Aber das Design von dem Gesslein ist schon sehr viel schöner. Ich habe keine Ahnung, was wir jetzt machen sollen.
Was meint ihr? Ach ja, beide Wägen sind 2 Jahre alt und sehr gut im Schuß.
LG
Tigger
Re: Gesslein oder Göhring
Ich entscheide mich auch zwischen einem Gesslein und Teutonia allerdings neu.
Ich würde auf jedenfall den besser erhaltenen nehmen und der der Dir besser gefällt, schliesslich marschierst Du min. jeden Tag 1 Mal damit herum.
Göhring kenne ich ehrlich gesagt auch gar nicht.
Doch bin ich der Meinung lieber etwas mehr bezahlen wenns geht und dafür etwas das einem wirklich freude macht.
Viel Spass beim aussuchen.
LG Elvira (15+5)
Ach ja, der Stauraum unten ist ziemlich klein (Netz)- ist das einzige was nicht so toll ist - ein Gitter wär mir lieber....
Ich würde sagen,guck sie Dir alle beide genau an.
Na und wenn Dir dann der "bessere?" auch noch von der Optik her besser gefällt, na dann eben den.
Da ich nicht weiss,ob sie alle beide gleich gross sind, würde ich auch auf die Grösse achten. Denn wenn Du den kleineren nimmst, brauchst Du ja dann evtl. noch einen 2. und da ist es dann aus mit Sparen.
LG Katrin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen