Suchen Menü

Geschwollenes Zahnfleisch

Hallo Ihr Lieben, ich habe, glaube ich, seit Jahren nicht mehr geschrieben und habe auch mehrere Anläufe gebraucht, mich wieder anzumelden, uff! Beim Durchblättern bin ich aber auf einige bekannte Namen gestoßen, die immer noch dabei sind, prima!
Tobias wird im November drei Jahre und hat seit zwei Tagen oben rotes und geschwollenes Zahnfleisch. Ich habe es abgedrückt, aber es scheint ihm nicht weh zu tun, obwohl ich glaube, daß er etwas Probleme beim Essen hat. Hatte von euch schon mal jemand diesen Fall? Das Kerlchen tut mir richtig leid, kann das evtl. von den hinteren Backenzähnen kommen, die er seit kurzem hat und die sich nun vollständig durchgedrückt haben? Weiß evtl. jemand eine Salbe oder Globuli, die helfen könnten? Ach ja, eine belegte Zunge hat er auch, aber eigentlich keine Erkältung. Er niest hie und da, aber kein wirklicher Schnupfen. Schon mal danke für die Antworten. Liebe Grüße
Gabi & Tobias
Bisherige Antworten

Re: Geschwollenes Zahnfleisch

hi gabi. kenne solche symptome bei john gar nicht. falls es dich beruhigt, lass doch mal einen arzt draufschauen!
lg petra mit john *18.11.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen