Geschwollene Beine und Hände....!
habt Ihr bei dieser Hitze auch so Probleme, daß Eure
Beine/Füße und Hände anschwellen???
Ich kann nicht mal mehr meine Ringe an die Finger tun!
Zudem sitze ich noch den ganzen Tag im Büro, ohne KLima-
anlage!!! Habe mir unterm Schreibtisch eine Schüssel mit
eiskalten Wasser gestellt, und Minzöl reingegeben, das kühlt total schön!
In der Apotheke habe ich mir von Vichy ein Thermalwasser
Spray geholt, daß ich mir ständig ins Gesicht sprühe!!
Ich hoffe nur, daß es bald regnet und ein bischen abkühlt...
Ich wünsche allen schwitzenden Kugeln einen wunderschönen
Tag!
Tanja
26.SSW
Re: Geschwollene Beine und Hände....!
habe ich wohl nicht, aber von vielen gehört, dass es in der SS normal ist. Füsse hochlegen soll helfen, aber im Büro kann man schwer organisieren...
Bei mir sind nur manchmal die Füsse abends etwas dicker, morgens dann wieder OK. Ich hoffe, dass es sich nicht ändert - ich heirate in zwei Wochen und die Ringe sind schon gekauft, wäre peinlich, wenn ich in der Kirche mein Ring nicht anziehen könnte ;-))
LG Chiara 22SSW
Kompressionsstrümpfe
Liebe Grüße von Yassi 17+6 *freu* :-)))
das kommt daher, dass sich durch die hitze wasser ansammelt. kommt in einer ss sowieso vor, allerdings wird das durch die hitze nochmal verstärkt!
lg, sandra
Mit geht es gleich. Total geschwollene Füsse und Finger.
Ring tragen unmöglich. Ich laufe derzeit barfuss im Geschäft herum, da mir auch die offenen Sandalen nicht bequem sind. Beine hochlegen??? in einem Büro wirklich unmöglich, die glauben dann ja man spinnt nun ganz...Stützstrümpe wollte mir mein Arzt nicht verschreiben, dass sei normal, Wasser habe ich ja nicht in den Beinen....tssstt, aber wenn ich den Bericht weiter unten lese werde ich mir wohl doch noch diese Dinger anpassen lassen.
Ich bade abends immer kühl und schmiere meine Beine dann mit einem Gel aus Rosskstanienextrakt ein, die soll die Venen entlasten. Wenigstens kühlt es angenehm.
Carmen 23.SSW
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen