ich bin ja heute wirklich happy. War heute morgen beim Fa und das Baby hat sich endlich in SL gedreht und hat uns mal wieder nur die Wirbelsäule zu gestreckt! Da habe ich meinen Fa gefragt ob er denn dieses mal sehen kann was es gibt und er wollte wissen was ich schon zu Hause habe. Darauf habe ich gesagt 2Jungs und er hat gesagt dass passt ja gut dass es dieses mal ein Mädchen wird! Mir sind vielleicht die Tränen geloffen! Ich freue mich ja so arg und bin echt froh dass meinem Mann sein Wunsch in Erfüllung gegangen ist!Ich kann es noch nicht fassen dass wir dieses Mal ein "Schneckle" bekommen werden!
Liebe Grüße Meli 35SSW
Re: Geschlecht
herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt toll für Euch! Ich hab mal gehört daß es sehr unwahrscheinlich ist nach 2 gleichen Geschlechtern nochmal das andere zu bekommen, insofern habt Ihr echt Glück! Ich hab auch schon 1 Tochter und bekomme wahrscheinlich noch eine und muß sagen es ist sehr schön eine Tochter zu haben - genau begründen kann ich das gar nicht, es ist einfach schön! Alles Gute für Euch! LG Anja 25. SSW
Liebe Grüße
Birgit 24+6
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!
Das freut mich aber sehr für Dich, vor allem da Du schon 2 Jungs zu Hause hast. Ich habe zwar erst einen kleinen Racker zu Hause, habe mich aber auch riesig über die Nachricht gefreut ein Mädchen zu bekommen. Ich glaube, dass man zu Mädchen, wenn sie dann mal älter sind, einen besseren Draht hat wie zu Jungs. KAnn mich antürlich auch täuschen, aber bei mir und meiner Mutter ist das auch so.
Lassen wir uns überraschen, hauptsache die Zwerge kommen gesund auf die Welt.
LG, Andrea 34 SSW
Suuuuper !!!
Wir bekommen auch ein Mädel ...
Aber versteift euch nicht zu sehr drauf ... Eine Bekannte von mir hat gerade ein laut Frauenarzt 98 %-iges Mädchen entbunden ... naja ... wie sich dann herausgestellt hat, ist es ein 100 %-iger Junge ... und sie hatte auch schon zwei Buben und sich sooo auf das Mädel gefreut ...
Ich drück euch die Daumen, daß es wirklich eine kleine Dame ist !!!
LG Iri
vielen Dank für die vielen lieben Antworten von euch!
Hat mich sehr gefreut so viel liebe Worte zu lesen,
liebe Grüße Meli
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen