Geschlecht - was meint Ihr?
In dem Brief vom Istitut stand, daß mir das Geschlecht Ende der 14.SSW mitgeteilt werden kann.
Nun bin ich in der 15.SSW und hab übermorgen meine 3.VU,
meint Ihr mein FA hat die Chromosomenauswertung vorliegen und er kann mir sagen was es wird? Oder müsste ich in dem Institut anrufen, die die Gewebeproben ausgewertet haben??
Ich möchte es sooo gerne wissen!!
LG Emona 14+0
Re: Geschlecht - was meint Ihr?
Re: Geschlecht - was meint Ihr?
ich bin so sehr gespannt, was es wird! Uns ist das Geschlecht egal, aber es ist einfach spannend! Dann kann die Namenssuche noch intensiver werden!
Na dann wünsch ich Dir für Deinen nächsten Termin alles Gute, daß sie 99% Junge sagt!!
Ich habs ja schriftlich und 100%ig :-)
LG Emona 14+0
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen