Suchen Menü

Geschlecht - was meint Ihr?

Wie einige von Euch wissen, hab ich ja in der 11.SSW eine Chorionzottenbiopsie machen lassen, mit gott-sei-dank gutem Ergebnis.
In dem Brief vom Istitut stand, daß mir das Geschlecht Ende der 14.SSW mitgeteilt werden kann.
Nun bin ich in der 15.SSW und hab übermorgen meine 3.VU,
meint Ihr mein FA hat die Chromosomenauswertung vorliegen und er kann mir sagen was es wird? Oder müsste ich in dem Institut anrufen, die die Gewebeproben ausgewertet haben??
Ich möchte es sooo gerne wissen!!
LG Emona 14+0
Bisherige Antworten

Re: Geschlecht - was meint Ihr?

Hallo Emona, klar liegen die Ergebnisse auch Deinem FA vor!!! D.h. noch 2xschlafen und Du weißt Bescheid..hihi.Wünscht Du Dir denn etwas besonders, oder ist es Dir egal? Ich habe nächste Woche meinen nächsten Termin und da möchte meine FÄ nachschauen, ob sie mit Ihrer Vermutung 70% Junge richtig liegt. Ich finde das megaspannend.GlG, Andrea *ganzstolzim5.Monatbin*

Re: Geschlecht - was meint Ihr?

Hi Andrea,
ich bin so sehr gespannt, was es wird! Uns ist das Geschlecht egal, aber es ist einfach spannend! Dann kann die Namenssuche noch intensiver werden!
Na dann wünsch ich Dir für Deinen nächsten Termin alles Gute, daß sie 99% Junge sagt!!
Ich habs ja schriftlich und 100%ig :-)
LG Emona 14+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen