Geschlecht steht fest!!!Dominik bekommt eine/n....
Hallo,
wir waren am Donnerstag zum Feinultraschall und nun steht es ganz amtlich fest, dass wir noch einen Jungen bekommen! Ich freu mich total! Ein Mädel wäre auch schön gewesen, aber ich war da nicht so festgelegt und so denke ich, dass es für Dominik fast noch schöner ist, einen Bruder zum spielen zu bekommen.
Der Kleine entwickelt sich völlig zeitgemäss und turnt auch schon kräftig bei mir im Bauch rum, was ich immer gut zu spüren bekomme:-)
Leider komme ich in letzter Zeit nur noch selten zum posten, da Dominik seinen Mittagsschlaf so gut wie vollständig abgeschafft hat und mich den ganzen Tag auf Trapp hält. Abends hocke ich dann nur noch völlig geschafft vorm Fernseher*puh*.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag...
Viele liebe Grüße
Andrea
mit Dominik/27 Monate und Krümel-Jungen inside 21+0
Re: Geschlecht steht fest!!!Dominik bekommt eine/n....
Na da wird sich Dominik sicherlich freuen. Mit ner kleinen Schwester hätte er vielleicht nicht sooo toll Fußballspielen können.
Weiterhin alles Gute für die SS!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Ist das Geschlecht 100%ig?
Mir wurde auch gesagt, dass es zu 100 % ein Junge ist. Es ist beim Jungen geblieben!
LG Petra mit John *auch schon 27 Monate
Ich freu mich mit dir! Herzlichen Glückwunsch!
Lukas bekommt auch einen kleinen Bruder und zwar schon ziemlich bald! und ich bin auch total glücklich. Und mein Mann erst, der ist superstolz, einen zweiten Sohn zu bekommen. Kein Wunder, wir haben einen eigenen Handwerksbetrieb...
Weiterhin alles Gute wünscht dir Susanne mit Lukas (*12.11.02) und Babyjunge inside ET -20
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen