Geschlecht steht fest!!!Dominik bekommt eine/n....
Hallo,
wir waren am Donnerstag zum Feinultraschall und nun steht es ganz amtlich fest, dass wir noch einen Jungen bekommen! Ich freu mich total! Ein Mädel wäre auch schön gewesen, aber ich war da nicht so festgelegt und so denke ich, dass es für Dominik fast noch schöner ist, einen Bruder zum spielen zu bekommen.
Der Kleine entwickelt sich völlig zeitgemäss und turnt auch schon kräftig bei mir im Bauch rum, was ich immer gut zu spüren bekomme:-)
Leider komme ich in letzter Zeit nur noch selten zum posten, da Dominik seinen Mittagsschlaf so gut wie vollständig abgeschafft hat und mich den ganzen Tag auf Trapp hält. Abends hocke ich dann nur noch völlig geschafft vorm Fernseher*puh*.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag...
Viele liebe Grüße
Andrea
mit Dominik/27 Monate und Krümel-Jungen inside 21+0
Re: Geschlecht steht fest!!!Dominik bekommt eine/n....
Na da wird sich Dominik sicherlich freuen. Mit ner kleinen Schwester hätte er vielleicht nicht sooo toll Fußballspielen können.
Weiterhin alles Gute für die SS!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Ist das Geschlecht 100%ig?
Mir wurde auch gesagt, dass es zu 100 % ein Junge ist. Es ist beim Jungen geblieben!
LG Petra mit John *auch schon 27 Monate
Ich freu mich mit dir! Herzlichen Glückwunsch!
Lukas bekommt auch einen kleinen Bruder und zwar schon ziemlich bald! und ich bin auch total glücklich. Und mein Mann erst, der ist superstolz, einen zweiten Sohn zu bekommen. Kein Wunder, wir haben einen eigenen Handwerksbetrieb...
Weiterhin alles Gute wünscht dir Susanne mit Lukas (*12.11.02) und Babyjunge inside ET -20
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen