Geschlecht???
ich komme aus dem jüngeren Forum, und da ist es natürlich momentan ganz aktuell, was es wird ....
also, ich platze vor Neugier, was es wird; und letzte Woche wollte sich die FÄ bei 16+0 nicht festlegen: Das, was sie gesehen hat, kann entweder ein Schniedel oder die Schamlippen sein - ich dachte, das männliche GEschlecht wäre zu diesem Zeitpunkt schon auffälliger???? Oder sind sich die Geschlechter noch sehr ähnlich??? Wann hat man bei Euch gesehen, was es wird - ich weiß, zum 100. Mal!! Danke und lg, eileen
Re: Geschlecht???
In der 21. SSW wollte er sich noch nicht festlegen, weil da die Hoden noch in den Lenden sitzen und wie Schamlippen aussehen. Der Schniedel ist ja noch nicht sooooooo riesig und kann daher übersehen werden oder verwechselt werden. In der 25. SSW war er sich dann aber ganz sicher und auf unseren Bildern kann man es auch ganz genau erkennen, dass er wirklich einen Schniedel hat. Ich denke 16. SSW ist noch sehr früh, aber bei machen scheinen diese Prognosen zu stimmen.
lg anke mit sohnemann 32+5
Bei mir hatte man es erst richtig in der 22.SSW gesehen, was es wird. Vorher hat sich meine kleine Maus nicht geoutet. Bei Deinem nächsten FA-Termin wirst Du es bestimmt erfahren, denn da dürfte es man ja auch richtig sehen.
GGLG
Antje+Lisa 30.SSW
Aber ich wünsche Dir, dass Du mehr Glück hast als ich!
LG Wencke
Heute habe ich mein letztes großes Screening. Bei meiner FÄ, also wieder jemand anderes und ein schlechteres Gerät. Mal sehen, was sie sieht!?!
LG Jule (30.SSW)
ich traue mich kaum das zu schreiben, aber ich traue gar keiner Aussage mehr. Ich weiß zu 100% das ich ein Mädchen bekommen, aber auch nur durch meine Fruchtwasseruntersuchung. (Mußte und wollte ich auf Grund meines Alters machen/ Ich werde am 01.01 37Jahre).
Bei meinem ersten Kind hat man mir ab der 20 Woche versichert das ich ein Mädchen bekomme. Bei weiteren US-Untersuchungen hat man mir die Schamlippen gezeigt, und ich war hellauf begeistert. Meine Tochter sollte Janice heißen. Am Tag der Geburt haben meine Schwestern mich soweit bekommen, das ich die Kleine Stefanie nennen wollte. So....
man legte mir dann einen prachtvollen,gesunden Jungen auf meinen bauch und gratulierte mir herzlichst zu meinem Sohn.
Das nur mal zum thema "Geschlecht". Ich denke heute sind die Gräte natürlich weiterentwickelt...aber ein Mißtrauen steckt in mir drin.
Viele liebe Grüße
Tina
Lieben Dank an Euch!!!!!!!eileen o.T.
bei uns hat der oberarzt des virchow-klinikums es bereits in der 14.SSW zu 70 % bestätigt, einen Jungen zu sehen. In der 16.SSW wurden daraus 80%. In der 18.SSW 90 %. Und seit der Feindiagnostik vorletzte Woche sind wir nun bei 100 % und freuen uns riesig auf Timon.
Alles Liebe
Susanne 22+5
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen