Suchen Menü

Geschenk für leander kanpp 1,5 Jahre...

... was können wir ihm nur schenken zu Weihnachten... wir ham schon ne Kleinigkeit aber etwas fehlt noch... hmh habt ihr ne idee? Autos interessieren ihn, aber so richtig spielt er damit noch nicht. Habt ihr 'nen ultimativen tipp? Little people Bauernhof find ich irgendwie blöd... ich glaub das steht dann nur rum...
Bei lili fiel und fällt mir immer etwas ein... aber bei einm Jungen find ich's schwieriger...
Lg kats
Bisherige Antworten

Re: Geschenk für leander kanpp 1,5 Jahre...

- eine kleine Werkbank (gibt es echt süße aus Holz, die richtig klein sind, genau für das Alter)
- Parkhaus (dann kann er vielleicht mit den Autos auch mehr anfangen?)
- Duplo-Steine
lg
Melanie

Re: Geschenk f ür leander kanpp 1,5 Jahre...

welceh MArke z.B. Werkbank. Kennst du eine? Ne kleine w är gut, aus Platzgr ünden.
Lg kats

Schau mal bei ebay, keine Ahnung, welche Marke das war. Schaue bei uns im Keller mal nach, wenn eine Marke drauf steht, schreibe ich dir
Melanie

Re: Geschenk für leander kanpp 1,5 Jahre...

guten morgen,
müllauto, feuerwehrauto,traktor, bagger...gibt es in den verschiedensten größen, duplo (auch autos,rennwagen, flugzeug etc), werkbank (hammerbank), playmobil 1-2-3 z.b. bauernhof (oder einzelmotive wie bagger, gabelstapler, rennauto, flugzeug), puppenbuggy (da stand cornelius in dem alter voll drauf), bauklötze, große kugelbahn, parkhaus, wachsmalblöcke.
da gibt es doch ganz viel ;o)
lg katkat

den Puppenbuggy hat er von lili geerbt und er liebt ihn! An den playmobil Bauernhof hab ich auch schon gedacht. Ja, es gibt viel aber es soll auch etwa sein womit er spielt.
Danke f ür die tippds
kats
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen