Suchen Menü

Geschafft!1.Kugelfoto CH im Profil!!!!!

Hallo miteinander,nach langem üben,haben wir es entlich geschafft,Fotos in mein Profil zu stellen,auch vom ersten Schweizer Kugeltreffen in Zürich!Nicht perfekt aber immerhin!
LG Erika (juhui,morgen soll es regnen!!!!!!!!)
Bisherige Antworten

Re: Geschafft!1.Kugelfoto CH im Profil!!!!!

Wäre toll, wenn du noch die Namen dazu schreiben könntest - dann könnten wir "nicht-Schweizer" uns auch ein Bild davon machen, wer wer ist... ;0)
LG Nadine

Hallo Erika
Merci vielmals für das Bild...war doch wirklich lustig unser Treffen und ich hoffe, dass ich auch an das 2.Treffen kommen kann. Unsere Bäuche müssten dann kaum mehr zu übersehen sein...
Liebe Grüsse
Carmen
(ui, nun auch schon 24.SSW, wie die Zeit vergeht...)

Hallo Carmen,weisst Du den wenn das 2.TReffen stattfindet?Übrigens würde mich es wunder nehmen,wie es Dir beim Feinultraschall erging?
Guet Nacht Erika

Ich glaube am 6. oder 7. Juli war ein Datum...aber jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher. Wir werden bestimmt nochmals davon hören. Zum Fein-US habe ich schon einen Bericht ins Forum gestellt. Na ja, die Vermessung haben sie mit 2D gemacht und ich kam ehrlich gesagt nicht so draus als er uns das Kleinhirn und das Grosshirn zeigte und die Herzkammern...nun , ein ungeübtes Auge sieht eben fast ncihts. Aber das 3D-Bild vom Gesicht war echt der Hammer. so detailliert! Wir waren einfach begeistert (siehe auch Profil)
Also auch gute Nacht und tschüss
Carmen

Hallo Erika
Vielen Dank für das Foto. war echt lustig unser treffen..wann ist denn das nächste geplant..ich krieg irgendwie mal wieder nichts mit, macht wohl die Hitze. Ich bin heil froh, dass es heute ein bisschen kühler ist. Ich kann die Hitze nicht mehr ertragen. Wie geht es Dir denn so?
Liebe Grüsse,
Gudrun (32 + 1)

Leider,habe ich auch keine Ahnung,habe vor kurzem gefragt,aber leider noch keine Antwort bekommen!Werde nochmals nachfragen!Mir geht es eigentlich super,wenn nur nicht diese blöden Stützstrümpfe wären bei den hitzewellen die wir immer mal wieder haben!
LG erika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen