Suchen Menü

Geo--Trax oder DUplo-Bahn???

Hallo, mein Sohnemann ist 2 Jahre alt. Welche Eisenbahn würdet ihr empfehlen: Duplo oder Geotrax???
Bisherige Antworten

Duplo

Hallo!
Wir haben die Duplobahn und spielen alle super gern damit. S gibt halt so viel Zubehör bzw. so viele verschiedenes von Duplo, das man mit dabei packen kann. Die Geotrax fand der Papa auch klasse, wirds aber wohl wenn dann erst später geben. Jetzt wird bei uns momentan nur noch Duplo gespielt :)
lg anke

Re: Geo--Trax oder DUplo-Bahn???

hallo lilli,
also ich denke mal,das ist fast schon eine glaubensfrage.
ich persönlich find die little people bzw. fisherprice sachen ganz schrecklich. daher käme ich nie auf die idee die geotrax-bahn zu kaufen.aber viele finden die sachen toll und die kinder sowieso.
ich bin eben duplo-fan. ausserdem finde ich,dass die duplobahn viel länger nutzbar, da besser mit anderen duplo(steinen) kombinierbar bzw. individueller gebaut werden kann.andererseits hat halt die geotrax-bahn auch strassen.
übrigens von playmobil gibt es auch eine schöne bahn.
lg katkat

Duplo, ganz klar!

Hat unser Grosser damals bekommen und damit spielen heute alle 3 (10, 8, 2J.)! Auch den Grossen macht die Duplo-Eisenbahn immer noch Spass, die bauen da die tollsten Anlagen, Hochbahnen etc.
Ich finde sie super, weil man sie so gut kombinieren kann und alles möglich dazu bauen kann.
LG Bee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen