Geniesst die Zeit!
Ich bin aus dem alten Okt.-Dez. Forum und bin schon ein wenig traurig, dass es dieses nun sicher nicht mehr lange geben wird! Es macht Spass, einfach nur mal die vielen Beiträge zu lesen, oder auch die eine oder andere Frage loszuwerden. Toll, dass es diese Seiten gibt!
Ich wünsche Euch allen alles Liebe für die nächsten Monate. Geniesst es, ich vermisse meine Plauze irgendwie heute noch. Es ist ein so schönes Gefühl.
Eure Meggie (Wer Lust hat, habe Bilder von meinem Spatz ins Profil gestellt!)
Süß, Dein Kleiner und sooo viele Haare!!!!
ich gehöre auch ins Forum vom letzten Jahr. Es war schön und ich werde es vermissen. *seufz*
Alles Gute für Dich und den Kleinen.
Coralie und Leon (8 Wochen)
Danke!
Alles Liebe Meggie und TIM.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen