Geht euch das auch so???
Also ich spüre die Kindsbewegungen täglich, aber v.a. im Sitzen oder Liegen, aber eigentlich nie beim Laufen oder Stehen...gehts euch auch so???
LG Lucy 22+6
Re: Geht euch das auch so???
ich bin jetzt 26+4 und langsam spüre ich sie auch beim Laufen und Stehen. Aber viel seltener als in Ruhephasen. In der 23. SSW war es genauso wie bei dir.
LG
Maria 26+4
Jo !
Simone 23.SSW
Schön, mal wieder was von Dir hier zu lesen! ;o) *freufreu*
Also mein Mäuschen macht zur Zeit ne' Phase durch, da spüre ich es alle paar Minuten, egal ob ich stehe, liege oder sitze. Aber beim sitzen und liegen spüre ich es besonders doll. Am meisten Abends. Jetzt ist es auch wieder am toben *freu* aber tritte sind das noch nicht, es ist immer noch gaaaanz sanft zu seiner Mami! *liebeskindhab*
Freue mich, wieder von Dir zu hören!
Liebe Grüße von Deiner fien, 23+6
UPS, Lucy! Hast Du einen Sprung nach vorn gemacht? Wir waren doch immer 2 Wochen auseinander. Willst Du mich einholen oder war das ein Schreibfehler???
Ja, mir geht es eigentlich auch so! Das wird wohl normal sein! Liebe Grüsse, Melanie 23+3
LG
Sabi 23+5
Re: Mir geht es genauso!!!
LG
Melanie (27.SSW)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen