Suchen Menü

Geht euch das auch so???

Guten Morgen!
Also ich spüre die Kindsbewegungen täglich, aber v.a. im Sitzen oder Liegen, aber eigentlich nie beim Laufen oder Stehen...gehts euch auch so???
LG Lucy 22+6
Bisherige Antworten

Re: Geht euch das auch so???

Hallo,
ich bin jetzt 26+4 und langsam spüre ich sie auch beim Laufen und Stehen. Aber viel seltener als in Ruhephasen. In der 23. SSW war es genauso wie bei dir.
LG
Maria 26+4

Jo !

Jetzt zum Beispiel..... oder wenn ich auf dem Sofa, auf der Seite liege!! *freu*
Simone 23.SSW

Hi meine Liebe Lucy !!!
Schön, mal wieder was von Dir hier zu lesen! ;o) *freufreu*
Also mein Mäuschen macht zur Zeit ne' Phase durch, da spüre ich es alle paar Minuten, egal ob ich stehe, liege oder sitze. Aber beim sitzen und liegen spüre ich es besonders doll. Am meisten Abends. Jetzt ist es auch wieder am toben *freu* aber tritte sind das noch nicht, es ist immer noch gaaaanz sanft zu seiner Mami! *liebeskindhab*
Freue mich, wieder von Dir zu hören!
Liebe Grüße von Deiner fien, 23+6
UPS, Lucy! Hast Du einen Sprung nach vorn gemacht? Wir waren doch immer 2 Wochen auseinander. Willst Du mich einholen oder war das ein Schreibfehler???

Hallo!
Ja, mir geht es eigentlich auch so! Das wird wohl normal sein! Liebe Grüsse, Melanie 23+3

Geht mir auch so. Ich spüre es eigentlich nur abends wenn ich auf dem Bett liege. Mein FA meinte, daß es dann halt aufwacht. Voher wird es ja immer so durchgeschaukelt, daß es bestens schlummert. Aber es wird wohl immer aktiver und kräftiger werden. Denn oft bewegt es sich ja auch und du spürst gar nichts davon.
LG
Sabi 23+5

Re: Mir geht es genauso!!!

Seit der 24.SSW spüre ich sie ab und zu auch im STehen, aber nie wenn ich wirklich aktiv bin.
LG
Melanie (27.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen