Geht es Euch auch so schlecht?
ich will ja nicht jammern. Aber nach einem total verko... Wochenende und heute morgen schon wieder Brechreiz mache ich mir allmählich Sorgen. Ich weiß, daß die Übelkeit normal ist.
Aber gestern abend lag ich wieder mit heftigsten Bauchkrämpfen im Bett und nix hat geholfen. Ist es normal, daß die Mutterbänder soooooo weh tun? Ich bin sonst echt nicht zimperlich, aber das ist wirklich kaum auszuhalten!!!
Liebe Grüße,
Diana & Krümelchen (5+5)
PS: Bis später, muß schon wieder zum Klo.....
Re: Geht es Euch auch so schlecht?
Komisch - oder?
LG Muffin - Gute Besserung!!
du tust mir echt leid. auch ich leide an übelkeit aber brechen muß ich selten. vor 2 wochen, sah das noch anders aus. da war ich bei meiner FA und hab mir gegen die übelkeit und das erbrechen was verschreiben lassen. bei zwei kindern ist das auch notwendig, damit man den tag einigermaßen übersteht. Ich nehm die kapseln auch nur wenn es arg schlimm ist. die mutterbänder schmerzen bei mir auch immer noch. ist kein schönes gefühl, besonders,wenn man schon eine fg hatte und nicht genau weiß waren es die bänder oder nicht. also, geh doch mal zum arzt und lass dir was verschreiben, ich finde die ss ist eigentlich zu schön als das man den ganzen tag auf dem klo verbringen muß.
alles gute
jacky 7+5
ich habe damals gegen die Unterleibskrämpfe Magnesium verschrieben bekommen, das soll man auch nehmen, wenn die Gebärmutter so "unruhig" ist. Frag doch Deinen Arzt mal telefonisch danach, Magnesium bekommt man ja rezeptfrei in der Apo.
LG und alles Gute,
Risa
Hallo Risa,
Liebe Grüße,
Diana
Schade!! Dann alles Gute weiterhin, wird schon
LG
Risa
mensch, du arme Socke, das ist ja echt schlimm mit dir. Kriegst bestimmt ein Mädchen "gggg".
Nee, Spaß beiseite, geh echt mal zum Arzt deswegen. Meine Ärztin hat gesagt, ich könnte ruhig Vomex A nehmen, wenn es schlimm ist. Oder Ingwerkapseln, aber da weiß ich den Namen nicht mehr. Oder willst du es mal mit Homöopathischen Kügelchen probieren, die sind auf alles Fall ungefährlich.
Ich kenn mich ganz gut damit aus, falls ja, dann kann ich ja mal meinen schlauen dicken Wälzer fragen. Aber dafür müßtest du mir erst mal sagen wie die Übelkeit so ist. Da gibt es nämlich viele verschiedene Sachen.
So, dann pfleg dich mal schön.
LG, Simja
Hallo Simja,
Liebe Grüße,
Diana
PS: Wollen wir doch hoffen, daß es dann auch wenigstens ein Mädchen wird *gggg*
Och menno diawawe,
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen