Suchen Menü

Geht es Euch auch so schlecht?

Hallo Ihr Lieben,
ich will ja nicht jammern. Aber nach einem total verko... Wochenende und heute morgen schon wieder Brechreiz mache ich mir allmählich Sorgen. Ich weiß, daß die Übelkeit normal ist.
Aber gestern abend lag ich wieder mit heftigsten Bauchkrämpfen im Bett und nix hat geholfen. Ist es normal, daß die Mutterbänder soooooo weh tun? Ich bin sonst echt nicht zimperlich, aber das ist wirklich kaum auszuhalten!!!
Liebe Grüße,
Diana & Krümelchen (5+5)
PS: Bis später, muß schon wieder zum Klo.....
Bisherige Antworten

Re: Geht es Euch auch so schlecht?

Also ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Aber ich hab den ganzen Tag einen Brechreiz. Das ist auch nicht wirklich angenehm. Trinken kann ich im Moment auch nur noch stilles Wasser, und selbst das in Maßen. Was mir ganz gut hilft, sind momentan Weintrauben.
Komisch - oder?
LG Muffin - Gute Besserung!!

Hallo Diana das tut mir ja wirklich leid für dich. Ich bin heute 5+1 und außer dem Zwacken im Unterleib hab ich keine Beschwerden, außer sehr empfindliche Brüste... ich weiß nicht genau ob das normal ist.... aber ch hoffe doch! gglg Tanja

hallo,
du tust mir echt leid. auch ich leide an übelkeit aber brechen muß ich selten. vor 2 wochen, sah das noch anders aus. da war ich bei meiner FA und hab mir gegen die übelkeit und das erbrechen was verschreiben lassen. bei zwei kindern ist das auch notwendig, damit man den tag einigermaßen übersteht. Ich nehm die kapseln auch nur wenn es arg schlimm ist. die mutterbänder schmerzen bei mir auch immer noch. ist kein schönes gefühl, besonders,wenn man schon eine fg hatte und nicht genau weiß waren es die bänder oder nicht. also, geh doch mal zum arzt und lass dir was verschreiben, ich finde die ss ist eigentlich zu schön als das man den ganzen tag auf dem klo verbringen muß.
alles gute
jacky 7+5

Hallo,
ich habe damals gegen die Unterleibskrämpfe Magnesium verschrieben bekommen, das soll man auch nehmen, wenn die Gebärmutter so "unruhig" ist. Frag doch Deinen Arzt mal telefonisch danach, Magnesium bekommt man ja rezeptfrei in der Apo.
LG und alles Gute,
Risa

Hallo Risa,

Danke für den Tip, aber Magnesium nehm ich schon. Sogar mehr, als der Arzt für den Anfang verschrieben hat (2*1 statt 1*1). Hilft aber leider nicht!
Liebe Grüße,
Diana

Schade!! Dann alles Gute weiterhin, wird schon

wieder weg gehen, bei mir hat es beim 1. Kind auch sehr stark gezogen!!
LG
Risa

Hallöchen,
mensch, du arme Socke, das ist ja echt schlimm mit dir. Kriegst bestimmt ein Mädchen "gggg".
Nee, Spaß beiseite, geh echt mal zum Arzt deswegen. Meine Ärztin hat gesagt, ich könnte ruhig Vomex A nehmen, wenn es schlimm ist. Oder Ingwerkapseln, aber da weiß ich den Namen nicht mehr. Oder willst du es mal mit Homöopathischen Kügelchen probieren, die sind auf alles Fall ungefährlich.
Ich kenn mich ganz gut damit aus, falls ja, dann kann ich ja mal meinen schlauen dicken Wälzer fragen. Aber dafür müßtest du mir erst mal sagen wie die Übelkeit so ist. Da gibt es nämlich viele verschiedene Sachen.
So, dann pfleg dich mal schön.
LG, Simja

mir ist auch den ganzen tag übel (wie in wellen). eine zeitlang ist alles gut und dann kommts aufeinmal wieder. und immer das gefühl einen total leeren magen zu haben, das verstärkt dann das übelsein noch mehr und man mag am liebsten gar nix essen, obwohl das eigentlich nur das gegenteil gewirkt. ich hab gemerkt dass es mir besser geht wenn ich immer wieder ganz kleine sachen zu mir nehme, über den ganzen tag verteilt.

Hallo Simja,

danke für das Hilfsangebot. Habe morgen erstmal meinen FA-Termin. Werde ihn mal fragen. Ansonsten komm ich vielleicht nochmal auf Dein Angebot zurück. Mit der Übelkeit kann ich auch leben, Sorgen machen mir nur die heftigen Schmerzen.
Liebe Grüße,
Diana
PS: Wollen wir doch hoffen, daß es dann auch wenigstens ein Mädchen wird *gggg*

Och menno diawawe,

da freut man sich endlich nach einem langen Wochenende wieder mal was von Dir zu lesen und dann stehen da so schlechte nachrichten drin. Nun mal zur Überklkeizt. Wie oft übergibst Du Dich am Tag? Mehr als 6 Mal (das wäre schlecht). Anosnten, lass Dir Postadoxin N-tabletten verschreiben, das ist ein Mittel extra gegen Erbrechen in der SS und absolut ungefährlich für das Kleine. Probieren geht über studieren. Von Vomex wurde ein paar Forenseiten vorher von einer userin abgeraten. So kann das ja nicht weitergehen. Du bist heute hoffentlich nicht auf Arbeit??? Dein Ziehen ist (so lange es sich nicht auf nur eine Seite/Stelle beschränkt leider normal). Versuch die Dosis zu erhöhen (2x am Tag) oder sprich mit dem Doc drüber. Lieben mitfühlenden Gruss sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen