Geht es Euch auch so ?
ich sitze in der Arbeit und habe überhaupt keine Lust mehr... und das schon seit Tagen. Mein Job hat mir schon vorher keinen Spaß gemacht (bin von einer Unternehmensberatung seit einem Jahr an einen Kunden 'verliehen', wo ich ganz alleine rumsitze und so einen Dödeljob mache, soll hier bis 31.12. bleiben ! Daraus wird ja jetzt nichts **hihi**)
Zum glück hab ich dieses Forum entdeckt. Es ist sonst ziemlich langweilig.
Seit drei Wochen erst weiß ich , daß ich schwanger bin. Hmmm, das kommt mir schon viel länger vor. Die Zeit schleicht....
Ablenkung ! Ich brauche dringend Ablenkung !
Eure total gelangweilte
Claudia (10+0)
P.S. Sorry und Danke fürs lesen, mir war grad danach ;o)
Re: Geht es Euch auch so ?
Ja, mir geht es gaaaanz genauso ! Habe erst eine Umschulung zur Kauffrau für Audiovisuelle Medien ( Tonträger ) gemacht. Jetzt sitze ich in einer Künstleragentur, in der ich eine eher selbständige Position habe, also wirklich jeden Tag um Engagements für Künstler kämpfen muß. Am Anfang hat mir das ja noch einigermaßen Spaß gemach. Aber das ist eben eher eine Tätigkeit, in der man mit viel Enthusiasmus rangehen muß. Mental beschäftige ich mich momentan aber eher mit meinem kleinen Würmchen....also von Enthusiasmus für den Job..keine Spur ! Die Tage ziehen sich so dermaßen in die Länge, daß ich mir schon überlege, ob ich nicht 1 Tg. pro Woche freinehme und so meinen Jahresurlaub verdaddel.....4 Tg. pro Woche arbeiten ist immernoch leichter als 5 Tg. zu arbeiten.....Naja, nur noch ein paar Monate durchhalten...dann haben wir ja unsere Baby zu betüteln...LG Sandra ( 6 + 2 )
Geht mir (g)ähnlich!
Re: Geht mir (g)ähnlich!
genau, wie die Jungs bei der Bundeswehr, ein Band zum täglich abschnipseln, muß ich mir besorgen, find ich witzig. Nur darf ich das dem Chef nicht zeigen (**kicher**)
LG
Claudia
auch keine lust total unmotiviert gääähhhnnn!!!!
LG MANU
ansonsten geht es mir gleich. null motivation überhaupt was zu arbeiten und noch nicht mal ein schlechtes gewissen, wenn dinge liegen bleiben, dies eigentlich eilig haben. mein würmchen hat halt keinen bock auf stress....
also lassen wir es uns gut gehen und arbeiten, was uns gerade spaß macht. ichhoffe, ihr könnt das auch.
LG yara
LG
Claudia
räum schon mein büro auf
mir gehts ähnlich. kein bock mehr. will heim und meinen bauch bewundern ;-))
ich nehm hier schon still und leise abschied.
am wochenende hatte ich eine kleine messe auszurichten und am ende sagten dann alle "ja, danke, und bis nächtes jahr".
und ich dachte nur "wenn ihr wüßtet *hihi*
leider hab ich hier voll stress auf der arbeit und versuche, meinem kleinen floh und mir zuliebe das alles mega-ruhig angehen zu lassen. das einzige, was mir den job zur Zeit versüßt, ist die riesige aufräumaktion, die ich montag schon gestartet hab.
bin gespannt, wann die kollegen mal anfangen zu tratschen....weil:tee und obst statt kaffee und zigaretten, nun die aufräumaktion, und ständig lauf ich mit strahlegesicht herum ;-))
ciao und wie gut, dass es das forum gibt :-))
neike
Re: total tote Hose hier Achtung...lang!!!
So nun noch bis 18 Uhr werkeln und so ....Tschüüüüssss
Kerstin
Re: total tote Hose hier Achtung...lang!!!
Es ist jetzt schon 20.30 Uhr und ihr habt wahrscheinlich Feierabend. Normalerweise arbeite ich im Kindergarten, aber durch meine Kreislauf und SS Probleme bin ich nun schon die 3. Woche zu hause, und last euch sagen das nervt auch!!!
Allerdings freu ich mich auch schon einige Kolleginnen bald nicht mehr jeden Tag sehen zu müßen, gezählt hab ich aber noch nicht. Muß morgen wieder zum Hausarzt und der sagt dann ob ich wieder los kann oder noch ne woche zu hause rumsitzen und in nicht definierbaren Abständen (heute 4 mal in 15 Minuten) die Kloschüßel umarmen darf.
Meld mich morgen mal
Liebe grüße sandra P.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen