Suchen Menü

Geht es Euch auch so ?

Hallo Mädels,
ich sitze in der Arbeit und habe überhaupt keine Lust mehr... und das schon seit Tagen. Mein Job hat mir schon vorher keinen Spaß gemacht (bin von einer Unternehmensberatung seit einem Jahr an einen Kunden 'verliehen', wo ich ganz alleine rumsitze und so einen Dödeljob mache, soll hier bis 31.12. bleiben ! Daraus wird ja jetzt nichts **hihi**)
Zum glück hab ich dieses Forum entdeckt. Es ist sonst ziemlich langweilig.
Seit drei Wochen erst weiß ich , daß ich schwanger bin. Hmmm, das kommt mir schon viel länger vor. Die Zeit schleicht....
Ablenkung ! Ich brauche dringend Ablenkung !
Eure total gelangweilte
Claudia (10+0)
P.S. Sorry und Danke fürs lesen, mir war grad danach ;o)
Bisherige Antworten

Re: Geht es Euch auch so ?

Hallo Claudia !
Ja, mir geht es gaaaanz genauso ! Habe erst eine Umschulung zur Kauffrau für Audiovisuelle Medien ( Tonträger ) gemacht. Jetzt sitze ich in einer Künstleragentur, in der ich eine eher selbständige Position habe, also wirklich jeden Tag um Engagements für Künstler kämpfen muß. Am Anfang hat mir das ja noch einigermaßen Spaß gemach. Aber das ist eben eher eine Tätigkeit, in der man mit viel Enthusiasmus rangehen muß. Mental beschäftige ich mich momentan aber eher mit meinem kleinen Würmchen....also von Enthusiasmus für den Job..keine Spur ! Die Tage ziehen sich so dermaßen in die Länge, daß ich mir schon überlege, ob ich nicht 1 Tg. pro Woche freinehme und so meinen Jahresurlaub verdaddel.....4 Tg. pro Woche arbeiten ist immernoch leichter als 5 Tg. zu arbeiten.....Naja, nur noch ein paar Monate durchhalten...dann haben wir ja unsere Baby zu betüteln...LG Sandra ( 6 + 2 )

DA kann ich gut mit reden wobei ich immer denke was soll ich denn zuhause machen, deshalb bin ich froh das ich noch arbeite aber wenn ich keine Lust habe dann bleibe ich daheim...Mal schauen vielleicht wird die Unlust ja noch schlimmer...*gg* GGLG Cil+Sternchen 8+0

Geht mir (g)ähnlich!

Hi Claudi! Bin hier in etwa der gleichen Situation, habe mir schon eine Liste zum Abstreichen der Arbeitstage gebastelt (noch 86 und der Rest von heute **grins**!!) Habe ET 01.10!! Gucke immer öfter (aber immer mit schlechten Gewissen ggü. AG)ins Forum! Schon klasse... LG, bine

Re: Geht mir (g)ähnlich!

So einen Kalender mache ich mir auch...*gg* Ich habe so ein SSTagebuch gekauft da schmökere ich immer drin rum ist ganz interessant....LG Cil+Sternchen 8+0

Hallo Bine,
genau, wie die Jungs bei der Bundeswehr, ein Band zum täglich abschnipseln, muß ich mir besorgen, find ich witzig. Nur darf ich das dem Chef nicht zeigen (**kicher**)
LG
Claudia

ich hab
auch keine lust total unmotiviert gääähhhnnn!!!!
LG MANU

Hallo Claudia !!! Mir geht's genauso. Bei uns im Büro ist momentan absolut NICHTS los. Total langweilig und dazu kommt noch diese bleierne Müdigkeit tagtäglich. Wenn ich überlege, was man in der Zeit zu Hause alles schaffen könnte..... *stöhn* LG Silke 10+2

du meinst wohl, wie friedlich man daheim schlafen könnte .... ! im büro ist das doch recht unbequem.
ansonsten geht es mir gleich. null motivation überhaupt was zu arbeiten und noch nicht mal ein schlechtes gewissen, wenn dinge liegen bleiben, dies eigentlich eilig haben. mein würmchen hat halt keinen bock auf stress....
also lassen wir es uns gut gehen und arbeiten, was uns gerade spaß macht. ichhoffe, ihr könnt das auch.
LG yara

Hallo Yara, ich wäre ja froh, wenn ich was liegen lassen könnte. Es gibt ja nichts, was man hier liegen lassen kann, weil ich einfach nichts zu tun habe oder einfach so wenig, daß ich es den ganzen Tag rumschiebe. 'Stress' oder ein voller Schreibtisch wär mir lieber, dann wäre ich abgelenkt, der Tag ging schneller rum und ich würde nicht dauernd auf das Datum schauen.....
LG
Claudia

räum schon mein büro auf

hi mädels,
mir gehts ähnlich. kein bock mehr. will heim und meinen bauch bewundern ;-))
ich nehm hier schon still und leise abschied.
am wochenende hatte ich eine kleine messe auszurichten und am ende sagten dann alle "ja, danke, und bis nächtes jahr".
und ich dachte nur "wenn ihr wüßtet *hihi*
leider hab ich hier voll stress auf der arbeit und versuche, meinem kleinen floh und mir zuliebe das alles mega-ruhig angehen zu lassen. das einzige, was mir den job zur Zeit versüßt, ist die riesige aufräumaktion, die ich montag schon gestartet hab.
bin gespannt, wann die kollegen mal anfangen zu tratschen....weil:tee und obst statt kaffee und zigaretten, nun die aufräumaktion, und ständig lauf ich mit strahlegesicht herum ;-))
ciao und wie gut, dass es das forum gibt :-))
neike

Re: total tote Hose hier Achtung...lang!!!

Hier bei mir ist total tote Hose! Hatte soeben Ärger mit meinem Chef, und weil ich so ein Sensibelchen geworden bin hätte ich fast geweint, aber ich war tapfer. Als Strafe häng ich schon ne ganze weile im Forum rum. Hab ....ups da kommt doch glatt der Kollege und schaut mir auf´m Bildschirm, schnell ALT-Tab..... so wieder weg.... also, voll langweilig hier. Meine Azubiene kann schon ziemlich alles und nimmt mir viel Arbeit ab. Außerdem bin ich seit einigen Tagen total MÜÜÜDE UND UNMOTIVIERT.... wo soll das noch hinführen... bin ja erst 5+0 oder so, muss noch zum FA. Ja Urlaub, toll, meinen alten bekomme ich ab jetzt monatlich verteilt ausbezahlt. Dadurch bekomm ich nachher mehr Geld und nehmen kann ich den nicht komplett. Dann kann ich ja in zwei Monaten aufhören zu arbeiten...Nööö.
So nun noch bis 18 Uhr werkeln und so ....Tschüüüüssss
Kerstin

Re: total tote Hose hier Achtung...lang!!!

hallo alle miteinander,
Es ist jetzt schon 20.30 Uhr und ihr habt wahrscheinlich Feierabend. Normalerweise arbeite ich im Kindergarten, aber durch meine Kreislauf und SS Probleme bin ich nun schon die 3. Woche zu hause, und last euch sagen das nervt auch!!!
Allerdings freu ich mich auch schon einige Kolleginnen bald nicht mehr jeden Tag sehen zu müßen, gezählt hab ich aber noch nicht. Muß morgen wieder zum Hausarzt und der sagt dann ob ich wieder los kann oder noch ne woche zu hause rumsitzen und in nicht definierbaren Abständen (heute 4 mal in 15 Minuten) die Kloschüßel umarmen darf.
Meld mich morgen mal
Liebe grüße sandra P.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen