Suchen Menü

Geht es Euch auch so??

Hallo (zukünftige) Mamis! Findet Ihr diese 4 Wochen
Pause von einer Untersuchung zur nächsten auch so
schrecklich? Ich (25) bin jetzt in der 11 SSW und muss
noch neun Tage ausharren, bis ich mein Würmchen
endlich wieder auf dem US sehen kann. Überlege
gerade schon, ob ich den Termin vorziehen soll. Es ist
irgendwie komisch, weil man ja noch nichts sehen
kann (noch kein dicker Bauch in Sicht) und erst recht
noch nichts spüren kann. Ich frag mich immer, ist es
überhaupt noch da?? Obwohl ich doch sein/ihr kleines
Herzchen schon hab schlagen sehen! Dann kommt
noch hinzu, dass ich mich pudelwohl fühle und kein
schwangerschaftsübliches Erbrechen hab. Naja, ich
werd die paar Tage noch irgendwie umkriegen!
Wünsch Euch alles Gute! Liebe Grüße!
Bisherige Antworten

Re: Geht es Euch auch so??

Hallo Du,
ich kann dich gut verstehen :-), denn mir ging es in den ersten 3. Monaten ganz genau so!! Die Zeit bis zur 2.VU wollte und wollte nicht rumgehen, so dass ich in der mitte, nnach 21/2 Wochen schon mal hin bin, wegen meinen Rückenschmerzen. Inzwischen hat sich das Blatt aber voll gewendet. Ich finde die Zeit rast richtig. Ende nächster woche fängt schon der 5. Monat an und ich hab in 6 Tagen bereits meine 3.VU, dabei kommt es mir so vor, als ob die letzte gerade erst 2 Tage her ist ;-) 9 Tage ist ja auch nicht mehr soooo ewig lange!! Die bekommst du bestimmt noch rum ;-)
Liebe Grüße, Andrea (14+4)

Hey Andrea! Du machst mir Hoffnung! Also warte ich
die Tage mal noch ab, schließlich ist ja noch ein
Wochenende und ein Feiertag dabei. Dann muss mein
Schatzi eben viel mit mit unternehmen, damit die Zeit
umgeht!

Eben!!! Und dann kannst du dich ja noch ein bisschen hier im Forum aufhalten, dann geht die zeit auch gaaanz schnell um!!;-)
GGLG, Andrea

Mir geht es ganz gleich!!! :-((

Hallo DCM!
Mir geht es ganz ganz genauso wie Dir. Mir ist zwar in der Früh ein bissi übel, und gestern hat es ein bissi gezogen, aber ansonsten fühl ich nix. Ich war letzte Woche Montag beim Fa. Und ich habe meinen nächsten Termin am 02.05. Da bin ich dann Genau bei 8+2.
Ich habe leider das Herzchen noch nicht schlagen sehen. Und ich würde auch am liebsten gleich zum Doc gehen. Momentan fühl ich mich gar nicht schwanger und habe Angst, daß alles nur ein Traum war. Auch kann ich noch gar nicht realisieren, daß, wenn alles gut geht wir an Weihnachten unseren langersehnten Nachwuchs haben. Es ist momentan alles so irreal.
Jeder Tag vergeht so langsam. Ich glaube, es kommt nieeee mehr der 02.05. :-))
Ich kann das gut verstehen. Wie soll ich dann nur ganze 4 Wochen aushalten??
Können wir uns nicht um 1 woche vorbeamen?? *ggg* das wärs doch oder??
Liebe Grüße
Franzi +Fratzi (heute stolze 7+0)

Mir gehts genauso und ich habe noch zwei Wochen vor mir.
Ich habe zwar des Gefühl eines Blähbauchs und zumindest auch ständig Hunger,
aber das war es dann auch schon. Vorziehen wäre eine schöne Sache, aber ich versuch mal durchzuhalten.
Vielleicht sag ich da nächste Woche aber auch schon etwas anderes.

Ja, das ist wohl so. Da ich eine kleine Tochter (14 Mon.) habe, vergeht mir diesesmal die Zeit Gott sei Dank etwas schneller. Die ersten 14 Tage nach der Untersuchung gehen bei mir immer so, aber dann geht die Angst und Sorge wieder los, ob auch echt alles passt mit dem Kerlchen im Bauch...... Alles Gute, Liebe Grüsse, Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen