Suchen Menü

Geht Euch das auch so!

Das um Euch herum plötzlich gerade unglaublich viel Schwangere sind ??? Gibts denn sowas - so viele Schwangere habe ich vorher nie in unmittelbarer Umgebung gehabt.
Meine Freundin hat mit mir 4 schwangere Freundinnen. Vor kurzem ist in unserer Abteilung Nachwuchs gekommen ( bei einem Doktoranten) und nu hat mir gerade noch ein Arbeitskollege (der noch 2 Jahre jünger ist - also 22 )erzählt das er im Januar Papa wird ! Was soll der Boom !
Da kommt man sich ja gar nicht mehr wie etwas besonderes vor!*grins*
Und meine Freundin (aber eine andere) nimmt schon seit Jahren nicht mehr die Pille, hat gerade die heißersehnte Feststelle bekommen und nu gehts nur noch mal ordentlich in Urlaub und dann wird geübt!!!
Seht Ihr plötzlich auch nur noch Schwangere!
Conny 27+2
Bisherige Antworten

Re: Geht Euch das auch so!

hey conny, ja, mir gehts genauso...nur das in meinem bekannten und verwandten kreis nur eine schwanger ist...und das ist meine tante(5.monat)...*gg*
aber wenn ich ueber die strasse gehe seh ich auch nur dicke baeuche...bin uebrigens 22 und ind der 27+5ssw...
gruss Tutter

Hallo Conny, ist wirklich witzig! Im Bekanntenkreis ist's zwar ruhiger, aber dafür gibt es direkt Drillinge. Mein Neffe, grad mal 24, wird Papa, und nachdem bei mir in der Abteilung bei den Mädels 8 Jahre Ruhe war, ist meine Kollegin jetzt genau 10 Tage nach mir dran. Ich finds klasse! LG, Claudia

Also ich kenne drei, die alle 5 bis 9 Wochen vor mir dran sind, aber dennoch bin ich ansonsten eher etwas traurig. Habe vier ganz liebe Freundinnen, die alle ss werden wollen (alle schon länger) und alle mittlerweile auf Hilfen angewiesen sind, zwei haben schon jeweils eine IVF hinter sich, eine eine IUI und es klappt einfach bei keiner! Ich würde es mir sooo wünschen und auch für mich wäre es echt schön gewesen, denn so habe ich einfach doch immer Hemmungen, dass ich zu viel von meiner SS erzähle!
LG
Melanie und Klein-Mona 26+6

Hallo Mel,
meine Freundin entbindet in ca.zwei Wochen. Wir haben uns beide gewünscht gleichzeitig schwanger zu sein und obwohl ich nicht damit gerechnet hatte, daß es klappen würde, hab ich dann doch nachgezogen. Wir telephonieren täglich und es ist echt gut, jemanden zu haben, der sich auch nur noch 'um das eine' Gedanken macht : )! Ich drück Dir (und Deinen Freundinnen natürlich) fest die Daumen, daß es klappt. Es ist toll sowas zu teilen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, dörte

Ja, habe ja auch Freundinnen, die vor mir dran sind. Aber die vier anderen versuchen halt schon sooo lange und ich bin jetzt auch schon morgen in der 28. SSW, da ist der Unterschied jetzt doch schon gewaltig. Aber ich würde es mir schon wünschen (bei der einen steht das "Ergebnis" der zweien IVF unmittelbar bevor),
Melanie und KLein-Mona

Hi Conny,
stimmt dieses Jahr ist ein besonderes Jahr. Wir sind eine kleine Firma mit 10 Mitarbeiter im Büro. Vor 9 Jahren war die letzte Schwangerschaft. Meine Kollegin ist mit Juni in ihren wohlverdienten Mutterschaftsurlaub gegangen. Und einen Monat vorher hab ich erfahren das ich schwanger bin. Wir sind bzw. waren die Beiden einzigen aus der gleichen Abteilung. Egal, bei mir geht die Firma nicht mehr vor,sondern die Familie.
LG Julie 14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen