Geht Euch das auch so!
Meine Freundin hat mit mir 4 schwangere Freundinnen. Vor kurzem ist in unserer Abteilung Nachwuchs gekommen ( bei einem Doktoranten) und nu hat mir gerade noch ein Arbeitskollege (der noch 2 Jahre jünger ist - also 22 )erzählt das er im Januar Papa wird ! Was soll der Boom !
Da kommt man sich ja gar nicht mehr wie etwas besonderes vor!*grins*
Und meine Freundin (aber eine andere) nimmt schon seit Jahren nicht mehr die Pille, hat gerade die heißersehnte Feststelle bekommen und nu gehts nur noch mal ordentlich in Urlaub und dann wird geübt!!!
Seht Ihr plötzlich auch nur noch Schwangere!
Conny 27+2
Re: Geht Euch das auch so!
aber wenn ich ueber die strasse gehe seh ich auch nur dicke baeuche...bin uebrigens 22 und ind der 27+5ssw...
gruss Tutter
LG
Melanie und Klein-Mona 26+6
meine Freundin entbindet in ca.zwei Wochen. Wir haben uns beide gewünscht gleichzeitig schwanger zu sein und obwohl ich nicht damit gerechnet hatte, daß es klappen würde, hab ich dann doch nachgezogen. Wir telephonieren täglich und es ist echt gut, jemanden zu haben, der sich auch nur noch 'um das eine' Gedanken macht : )! Ich drück Dir (und Deinen Freundinnen natürlich) fest die Daumen, daß es klappt. Es ist toll sowas zu teilen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, dörte
Melanie und KLein-Mona
stimmt dieses Jahr ist ein besonderes Jahr. Wir sind eine kleine Firma mit 10 Mitarbeiter im Büro. Vor 9 Jahren war die letzte Schwangerschaft. Meine Kollegin ist mit Juni in ihren wohlverdienten Mutterschaftsurlaub gegangen. Und einen Monat vorher hab ich erfahren das ich schwanger bin. Wir sind bzw. waren die Beiden einzigen aus der gleichen Abteilung. Egal, bei mir geht die Firma nicht mehr vor,sondern die Familie.
LG Julie 14+1
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen