Gehirnerschütterung?
Danach war er wie immer, keine Auffälligkeiten, er hat auch nichts mehr gesagt dass sein Kopf weh tut oder so. Irgendwie beunruhigt es mich jetzt aber doch, dass er sich direkt übergeben hat. Meint Ihr das kam vom Schreien (er hatte direkt vorher gegessen)? Oder soll ich heute doch nochmal lieber mit ihm zum Arzt gehen? Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen dass ich nicht direkt zum Arzt gegangen bin , aber er war wirklich wie immer und deshalb habe ich mri nicht so die Gedanken gemacht.......was würdet Ihr tun?
LG Britta
Re: Gehirnerschütterung?
zur Sicherheit würde ich mit ihm zum KiA gehen. Ich bin damals mit Jana auch zum Arzt, wo sie aus dem Bett gefallen ist. Allerdings auch nciht direkt danach. Aber die KiÄ meinte wenn die Kinder eine Gehirnerschütterung haben sind sie anders drauf. Nur SICHER IST SICHER!!!
Alles gute
LG Alex
das Übergeben war bestimmt eine Folge des Schrecks und des vorherigen Essens, aber ich würde zur Sicherheit beim KA anrufen.
lg
Melanie
ich würde auch zumindest mal beim KiA anrufen und die Sache schildern. Die werden dir dann schon sagen, ob ihr lieber vorbeikommen solltet.
Berichte mal, was du gemacht hast!
Gute Besserung dem kleinen Severin!
LG Anja
ich würde auf jeden fall severin bei kia vorstellen. auch wenn er einen guten eindruck macht. es kann ja schlimmer sein, als gedacht. ich will dir jetzt keine sorgen bereiten, aber lass ihn mal durchchecken.
glg und gute besserung
petra mit john
Anika ist neulich auch aus dem Bett gefallen. Ich hab dann einfach im KH (war ja nachts) angerufen. Und der Arzt dort meinte, ich müßte nur kommen, wenn sie sich übergibt (hat sie aber nicht). Also würde ich an Deiner Stelle - weil Severin sich ja tatsächlich übergeben hat - auf alle Fälle zum KiA, oder zumindest mal dort anrufen!
Alles Gute! Sabine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen