Gehe jetzt nach Hause und setze mich vors Telefon
Ich versuche auf jeden Fall mich heute noch bei Euch zu melden.
Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende!
Eure fien
Re: Ganz feste *quetsch*!!!! GLG Heidi (oT)
Re: Gehe jetzt nach Hause und setze mich vors Telefon
GGLG, Niki + Max
@Fien: Drücke dir alle Daumen!!! lg Tanja
liebe fien
Mistigerweise werd ich heute gar nichts Neues mehr erfahren, wir Wienerinnen haben ja heute Treffen....Und dann fall ich sicher gleich ins Bett... (obligatorische Schwangerschaftsschlafkrankheit)
Na, wir werden jedenfalls in Wien kollektiv an Dich denken - das MUSS einfach helfen :O)
Nochmal alles alles Liebe + *daumenquetsch* von
Dodo
Ich glaube ganz fest an deinen Krümel....ot LG
Ich hoffe, das Du ein für Dich postives Ergebnis
Ich hoffe und bete ganz fest, dass mit Deinem Krümel alles in Ordnung ist!!!! Ich glaube ganz fest an Deinen Krümel.
Alle Däumchnen sind ganz fest gedrückt !!!!!
gglg
Antje+Krümel 19+4
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen