Gehe heute zum 3D-US
ich bin schon sooo nervös und würde am liebsten jetzt schon von der Arbeit wegdüsen!
Um 11:30 habe ich einen Termin für einen 3D-US. Der Termin ist genau richtig: in der Mitte von 2 VUs. Den 3D-US bieten sie bei uns in einem KH an. Muß ich zwar selber bezahlen und es wird KEINE Diagnose gemacht sondern 'nur' Bilder. Trotzdem ist so ein zusätzliches Babyfernsehen unbezahlbar.
Mein Mann kann leider nicht mit - habe leider keinen späteren Termin bekommen. Er ist aber schon ganz gespannt auf die Bilder.
Liebe Grüße, Susanne (14+4)
Re: Gehe heute zum 3D-US
na dann wünsche ich dir viel Spaß dabei! Was muß man denn dafür bezahlen?
Und erzähl mal wie es war!
Alles Liebe
Britta (11+0)
Re: Gehe heute zum 3D-US
ich muß 58 EUR bezahlen.
Ob ich am Wochenende ins Internet komme, weiß ich nicht. Spätestens am Montag gibt's einen Bericht (vom Büro aus :-)).
Liebe Grüße, Susanne
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen