Suchen Menü

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo Leute,
ich habe wieder einmal eine Frage:Ich erkundige mich gerade nach Geburtsvorbereitungskursen für meine Frau und mich.Allerdings werden bei mir in der Umgebung nur Kurse während der Wochentage angeboten, die könnte ich aber alle nicht wahrnehmen. Kennt jemand einen Kurs der auch am Wochenende angeboten wird (meine Frau ist in der 15.SSW,in Dortmund)????? Bin für jeden Tip (oder Tel.nr. dankbar)
Bisherige Antworten

Re: Geburtsvorbereitungskurs

Hallo :-)
Mein Mann ist auch von Mo-Fr nicht in der Stadt. Jetzt habe ich einen Kompakt-Wochenend-GVK in einem KH bei uns in der Nähe gefunden. Fr abend bis So mittag insgesamt 14 Stunden.
Den Kurs hat die Leiterin des Kreißsaales aber erst auf Nachfrage rausgerückt, im Infoblatt stand davon nichts.
Ich könnte mir gut vorstellen das die größeren KH's im Ruhrgebiet sowas auch anbieten... (?)
Viel Glück noch beim suchen!
Stadtmaus 25. SSW

@ dragas

Ich werde zwar einen Kurs am KH machen, der in der Woche stattfindet. Ich kenne aber eine Hebammenpraxis, die einen WE-Kompaktkurs anbietet. Kontakt: Hebammenpraxis rundum, Chemnitzerstr. in Dortmund. Weiß allerdings nicht, wie und wann die Kurse sind. LG, Maja

Re: @ dragas

Recht herzlichen Dank,ich werde mir gleich mal die Nummer heraussuchen, das wäre echt klasse!
LG,Dragas

Re: Geburtsvorbereitungskurs

Dankeschön, ich werde gleich mal nachhaken!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen