Geburtsstatistiken
Ich habe versucht, eine interessante Page zu erstellen, die uns als Plattform für Informationsaustausch u.v.m. dienen sollte. Dazu gehörte auch eine ET-Liste, in die sich über 100 Mädels eingetragen haben. Updates wurden allerdings nur schleppend geliefert. Wenn das einigen wenigen hier nicht genügt, dann macht doch eure eigene Liste auf. Kleine Statistiken habe ich per Newsletter rausgegeben. (Zur Zeit liegen eben noch keine interessanten Daten als das Geschlecht vor). Aber auch hier war die Resonanz nicht gerade toll. So eine Seite macht verdammt viel Arbeit, Statistiken noch viel mehr. Diese Zeit werde ich sicherlich jetzt besser nutzen, als zu ermitteln, wer wieviel zugenommen hat..... Die Seite wird unverzüglich aus dem Netz genommen.
Re: Geburtsstatistiken
Re: Geburtsstatistiken
ich bin der meinung, dass deine seite sicher nicht weniger besucher finden wird, wenn 'meine' seite mal im netz ist, also sollte es doch kein problem sein und schon gar keine ursache für schlechte stimmung hier im forum. sieh es doch mal so: du kannst dich um dein forum und deine umfragen und sonstigen dinge kümmern, während ich die statistik-arbeit mache. ist doch arbeitsteilung, oder?
lg, julia
Ja, teilt euch doch die Arbeit, wäre dafür. o.T.
Deswegen doch keinen Streit hier....
deine hp war mir gar nicht bekannt
Wenn du allerdings sagst, dass es zu wenig Zeit hast, sie immer aktuell zu halten, dann lass doch jmk die Statistik führen. Blöd wäre,wenn alle interessiert sind, doch sich niemand findet, um dieses Interesse umzusetzen und die hp dementsprechend zu erweitern.
Die im April-Juni 2002 forum haben eine sehr informative page erstellt und ich denke, wenn jeder seinen eigenen Nutzen darin erkennt, dann werden auch viele helfen die page zu pflegen.
Ich fände es toll, wenn wir diese Felder hätten aus demApril-Juni Forum. Ich hatte sie unten schon mal aufgeführt:
Anfangsgewicht, Endgewicht, Anfangsbauchumfang, Endbauchumfang, Geburtsgewicht d.K., ET, Tatsächlicher Geburtstermin, Geschlecht des Kindes, Anzahl der Übungszyklen, Entbindungsort und Geburtsart
Gerne bin ich auch bereit bei dem Aufbau zu unterstützen.
Also wie schauts aus? Wollen wir das "Projekt" starten oder erlauben wir uns eine Blamage, dass es schon vor Beginn wegen Unstimmigkeiten gestorben ist?
NE, oder?
also laßt uns doch einfach beginnen
lieben Gruß
Birgit
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen