Suchen Menü

Geburtsstatistiken

Happymouse will sich jetzt auch mal in die Diskussion um eine Statistik einmischen....
Ich habe versucht, eine interessante Page zu erstellen, die uns als Plattform für Informationsaustausch u.v.m. dienen sollte. Dazu gehörte auch eine ET-Liste, in die sich über 100 Mädels eingetragen haben. Updates wurden allerdings nur schleppend geliefert. Wenn das einigen wenigen hier nicht genügt, dann macht doch eure eigene Liste auf. Kleine Statistiken habe ich per Newsletter rausgegeben. (Zur Zeit liegen eben noch keine interessanten Daten als das Geschlecht vor). Aber auch hier war die Resonanz nicht gerade toll. So eine Seite macht verdammt viel Arbeit, Statistiken noch viel mehr. Diese Zeit werde ich sicherlich jetzt besser nutzen, als zu ermitteln, wer wieviel zugenommen hat..... Die Seite wird unverzüglich aus dem Netz genommen.
Bisherige Antworten

Re: Geburtsstatistiken

Was ist denn mit dir los? Hast du einen schlechten Tag erwischt? Ich hoffe doch du hast das nicht so gemeint. Unterschwellig klang das so, als wären hier einige zu faul gewesen. ich würde niemandem böse Absicht unterstellen. Es ist nicht jeder täglich online und vielleicht auch gerade nicht zu einer Zeit wo du online warst. Du hast doch eine supertolle Idee gehabt und sicher viel Arbeit reingesteckt, finde ich echt toll. lg Tanja

Re: Geburtsstatistiken

ich glaub du hast das falsch verstanden. wir finden deine seite ja nicht schlecht und ich bin auch bei dir in der et liste eingetragen, aber das ist eben nicht alles was die mädls hier interessiert. ich mach sicher keine so aufwendige seite mit foren und umfragen oder so, sondern eine reine informations-hp mit einer statistik. ich denke, die seite gleich mal aus trotz aus dem netz zu nehmen ist ein bisschen übertrieben.
ich bin der meinung, dass deine seite sicher nicht weniger besucher finden wird, wenn 'meine' seite mal im netz ist, also sollte es doch kein problem sein und schon gar keine ursache für schlechte stimmung hier im forum. sieh es doch mal so: du kannst dich um dein forum und deine umfragen und sonstigen dinge kümmern, während ich die statistik-arbeit mache. ist doch arbeitsteilung, oder?
lg, julia

Ja, teilt euch doch die Arbeit, wäre dafür. o.T.

Deswegen doch keinen Streit hier....

Hi Happymouse, so war das bestimmt nicht gemeint! Ich weiß, ass es viel Arbeit ist und die anderen bestimmt auch. Ich habe z.B. Deine Seite ganz vergessen. Es passiert soviel zur Zeit und da ich im Büro nicht immer Zeit hab, bekomme ich auch nicht immer alles mit. Wenn Du eh schon eine Seite hast, ist es sinnvoll die weiter zu nutzen (wenn Du noch Lust hast dazu). Vorschläge zur Verbesserung etc. würdest Du wahrscheinlich entgegen nehmen. Also sprecht Euch doch ab. Und wenn dann unbedingt einer eine zweite Seite aufmachen will, dann ist das doch sein Bier. Streitet Euch nicht deswegen. LG Kati

deine hp war mir gar nicht bekannt

Wer die macht ist doch egal, finde es toll, dass sich überhaupt jemand dafür findet, ich kanns leider aus knowhow technischen Gründen nicht.
Wenn du allerdings sagst, dass es zu wenig Zeit hast, sie immer aktuell zu halten, dann lass doch jmk die Statistik führen. Blöd wäre,wenn alle interessiert sind, doch sich niemand findet, um dieses Interesse umzusetzen und die hp dementsprechend zu erweitern.
Die im April-Juni 2002 forum haben eine sehr informative page erstellt und ich denke, wenn jeder seinen eigenen Nutzen darin erkennt, dann werden auch viele helfen die page zu pflegen.
Ich fände es toll, wenn wir diese Felder hätten aus demApril-Juni Forum. Ich hatte sie unten schon mal aufgeführt:
Anfangsgewicht, Endgewicht, Anfangsbauchumfang, Endbauchumfang, Geburtsgewicht d.K., ET, Tatsächlicher Geburtstermin, Geschlecht des Kindes, Anzahl der Übungszyklen, Entbindungsort und Geburtsart
Gerne bin ich auch bereit bei dem Aufbau zu unterstützen.
Also wie schauts aus? Wollen wir das "Projekt" starten oder erlauben wir uns eine Blamage, dass es schon vor Beginn wegen Unstimmigkeiten gestorben ist?
NE, oder?
also laßt uns doch einfach beginnen
lieben Gruß
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen