Suchen Menü

Geburtsklinik...

auf was legt ihr besonders Wert bei eurer Auswahl der Klinik? Ich lege besonderen Wert darauf das die Nachbehandlung bei meinen Zwillis sehr gut ist also Inkubator usw...vorhanden ist und dann auf meinen persönlich Eindruck, ob ich mich wohlfühle usw...
Bisherige Antworten

Re: Geburtsklinik...

Ich lege Wert auf Rooming in und dass bei Komplikationen schnell geholfen werden kann und dass ich evtl. eine Wassergeburt haben kann!

Also ich lege besonderen Wert auf die Atmosphäre die ist super wichtig weil man ja eventuell ein paar Stunden dort ist. Dann das alle nötigen Geräte für den Ernstfall da sind und das ich eventuell eine Wassergeburt machen kann..LG cil

Genau... Geräte für den Ernstfall, nicht zu weit weg von zuhause, Rooming-In etc.
Meine Freundin hat ihre Kinder 2 + 3 zuhause entbunden, das wär aber nix für mich.
Wart Ihr schon zum Info-Abend? Ich nämlich noch nicht... ;-)
LG aus B
Stadtmaus

ich war auch noch nicht! Ich geh aber am 5. Juni!

Ich gehe wohl am 3.6. Da ist ausnehmsweise mal mein Mann in der Stadt und könnte mitkommen... :-)
Bin ja mal gespannt wie er das findet *GG*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen