Gar nichts los hier...alle eingeschneit...???
Endlich schneit es auch bei uns (Hagen/NRW). Allerdings ist es eher Schneematsch, aber ein wenig bleibt liegen. Janina und ich gehen jetzt erstmal ein wenig raus...!
LG und einen schönen Tag
Melanie mit Janina *18.10.2002
Hallo!!!
bei uns hats auch ein wenig geschneit (Mainz/RLP), heute morgen sah es richtig schön aus, die Kinder waren auch ganz begeistert. Aber ich denke es wird bis heute nachmittag weg sein.
Ich muß jetzt leider noch arbeiten, nachher noch weiter Kisten packen und heute nachmittag mit einer Freundin unser Haus putzen in das wir Samstag einziehen werden *megafreu*. In dem Fall macht es sogar Spaß zu putzen, obwohl es schon heftig ist wie viel Staub und Dreck da zusammenkommt.
Euch einen schönen Tag, hier kommt gerade ein bißchen die Sonne raus!
LG Anja mit Leona bei der TM und Amelie mit dem KiGa im Theater
Re: Gar nichts los hier...alle eingeschneit...???
ich habe gestern von der arbeit (28km) gut 1 1/2 stunden gebraucht,obwohl ich schon 2 stunden früher schluss gemacht habe....später wäre ich wahrscheinlich gar nicht mehr durchgekommen. cornelius konnte gestern wegen dem schnee nicht zum martinsumzug seiner kindergruppe und in meinem kleinen garten habe ich schneebruch bei den büschen.
also ich schick dir gern etwas schnee, falls du etwas mehr möchtest ;o)
lg katkat
ps. eigentlich finde ich schnee ja toll, aber nicht so schwerer und vor allem mag ich keine autos und lastwagen ohne winterreifen.
Regen 7° und keine Spur vom Schnee......
LG Kerstin aus NRW/Kreis Borken
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen