Gar nichts los hier...alle eingeschneit...???
Endlich schneit es auch bei uns (Hagen/NRW). Allerdings ist es eher Schneematsch, aber ein wenig bleibt liegen. Janina und ich gehen jetzt erstmal ein wenig raus...!
LG und einen schönen Tag
Melanie mit Janina *18.10.2002
Hallo!!!
bei uns hats auch ein wenig geschneit (Mainz/RLP), heute morgen sah es richtig schön aus, die Kinder waren auch ganz begeistert. Aber ich denke es wird bis heute nachmittag weg sein.
Ich muß jetzt leider noch arbeiten, nachher noch weiter Kisten packen und heute nachmittag mit einer Freundin unser Haus putzen in das wir Samstag einziehen werden *megafreu*. In dem Fall macht es sogar Spaß zu putzen, obwohl es schon heftig ist wie viel Staub und Dreck da zusammenkommt.
Euch einen schönen Tag, hier kommt gerade ein bißchen die Sonne raus!
LG Anja mit Leona bei der TM und Amelie mit dem KiGa im Theater
Re: Gar nichts los hier...alle eingeschneit...???
ich habe gestern von der arbeit (28km) gut 1 1/2 stunden gebraucht,obwohl ich schon 2 stunden früher schluss gemacht habe....später wäre ich wahrscheinlich gar nicht mehr durchgekommen. cornelius konnte gestern wegen dem schnee nicht zum martinsumzug seiner kindergruppe und in meinem kleinen garten habe ich schneebruch bei den büschen.
also ich schick dir gern etwas schnee, falls du etwas mehr möchtest ;o)
lg katkat
ps. eigentlich finde ich schnee ja toll, aber nicht so schwerer und vor allem mag ich keine autos und lastwagen ohne winterreifen.
Regen 7° und keine Spur vom Schnee......
LG Kerstin aus NRW/Kreis Borken
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen