Ganz schön Streß zuhause!
Re: Ganz schön Streß zuhause!
Das wird schon wieder.
Liebe Grüße von Steffi
P.S. Ich hab mich mit meinem Mann gestern gegen 17 Uhr gezofft und seitdem kein Wort mehr mit ihm gesprochen.. mal schauen, wie lange ich es durchhalte... :)
Übrigens bin ich ein begeisterter Leser Deines Tagebuchs! Du hast wirklich Talent, weiter so! GGLG, Kati
Ja, warte mal ab, nach der SS wird das anders. Im Moment bin ich ja auchmehr in deiner Situation und ich denke auch, es schadet den Männern nicht, wenn man ein bißchen sauer ist (Schwanger bin ich, dann darf ich das...). Nur wie gesagt, erfahrungsgemäss legt sich das wieder :)
Einen schönen Tag wünscht dir Steffi, die jetzt arbeiten fahren muss *wüüüürg*
Nachtrag...
Steffi
Hi Steffi!
Du erinnerst dich an gestern als ich dein Hochzeitsfoto sah und so toll fand? Ich habe es begeistert meinem Mann geschickt. Er fand es auch ganz toll und wollte gleich deine Adresse haben und fragen, ob wir das Foto als unsere Hochzeitseinladung verwenden dürfen. Naja, ich sagte in einem Anflug von SS Hormonen, "dann frag sie doch gleich, ob sie dich nicht auch heiraten will,wenn du schon ihr Foto willst" (Gott,war ich zickig zu ihm)
naja,das ist mir eben schmunzelnd eingefallen und wollts dir erzählen - und jetzt muß ich schon wieder lachen und der arme Kerl tut mir leid.
ich grüß dich lieb
Birgit
Re: :-)))))))))
Hallo Kati *tröstknuddel*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen