Gaaaaaanztraurigbin!!
Re: abwarten!!!!!!!!!!
ersma abwrten!! 5+0 ist noch sehr früh ich bin erst bei 6+4 zum FA geganngen und man konnte nur eine kleine Fruchtblase erkennen. Also bleib erstmal gaaaaaanz ruhig. Das kann alles noch gut werden
L. G. Nig
Re: Gaaaaaanztraurigbin!!
das kann doch alles noch werden!! Vielleicht ist das US-Gerät deines FA einfach nicht modern genug, oder dein Eisprung war etwas später. Keine vorzeitige Sorgen, wird schon alles noch werden!!!
Drück dir die Daumen!!
LG Mandy
Nicht traurig sein!
ich hab schon gedacht, ich höre gar ncihts mehr von Dir. Ich war letzte Woche Freitag beim FA und der war total erstaunt, das er überhaupt etwas gesehen hat und hat gleich gefragt, ob meine Mens früher war. Also, mach Dir keinen Kopf und versuch positiv zu denken.Ich glaube, es ist ganz normal, daß man am Anfang noch nichts sieht. DrückDirganzfestdieDaumen!!! LG Kerstin,29 + Motte
Re: Gaaaaaanz ruhig ;-)))))
ich schliesse mich den anderenn an. Ich war das erste mal bei 4+6 beim FA und da konnte man auch nur eine ganz mini Fruchthöhle erkennen. Das wird bei dir sicher auch noch. Versuch positiv zu denken!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!
LG, Andrea (14+4)
Hey, Kopf hoch. Du bist ist doch noch ganz am Anfang. Bei mir sah man auch am Anfang nichts, und dann beim nächsten US in der 7.SSW sah man die Fruchthöhle. Und dann noch ein "gg"
Also mach dir keine Sorgen. Ich weiß es ist leichter gesagt, als getan.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Augen deines FA nicht so gut sind !!! Und er es beim nächsten dann sieht!!
LG Claudi
Re:DANKE!!!
Re: Re:DANKE!!!
Bei 5+0 ist das noch kein Grund zur Panik!
Bei 5+0 konnte der Arzt bei mir auch noch gar nix sehen. Absolute Funkstille. Er sagte, das sei zwar ungewöhnlich, könne aber durchaus vorkommen, wenn die Fruchthöhle sich in einer blöden Ecke niedergelassen hat. Bei 6+0 fand er dann eine Fruchthöhle mit Embryo. Bei 6+4 wurde der Herzschlag festgestellt und bei 7+0 fand er dann NOCH eine Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag. Also, bei 5+0 würde ich noch nicht in Panik verfallen...
LG
SnowWhite 11+5 mit Zwillis
Das wird schon :-)
Liebe Grüße,
Trillian.
kein Grund zur Verzweiflung. Mir gings letzte Woche genauso. Am Montag, nichts zu sehen, nicht mal meine Schleimhaut wäre besonders gut aufgebaut gewesen. Mein FA meinte, es könne ein früher Abgang gewesen sein, aber wir müssten abwarten. 1 Woche später bekam ich wieder einen Termin, das wäre heute gewesen. Am Freitag bin ich in meiner Panik zu einem Notfalltermin gegangen, da ich Bauchschmerzen und Schmierblutungen hatte und ich überzeugt war, ich hätte eine Eileiterss. Es war aber eine Fruchtblase mit 5,2 mm, enspricht lt. FA 5 + 2 SSW. Heute nur 4 Tage später war sie mehr als doppelt so groß und entspricht lt FA 6 + 1. Außerdem war der Dottersack zu sehen.
Du siehst, nur ein paar Tage, und alles sieht anders aus. Wenn in 2 Tagen auch nichts zu sehen ist, mußt du noch ein paar Tage warten. Ich dachte auch, ich wäre schon weiter.
Kopf hoch und alles Gute
Naterl
Mir gehts genauso wie Dir. Ich war in der 6+2 SSW beim FA und er konnte nichts erkennen, er macht zur sicherheit noch einen SS-Test der gleich positiv strahlte. Ich muß am Freitag wieder hin um zu sehen ob sich nur der ES so verschoben hat das man es jetzt noch nicht sieht oder aber es ist eine Eileiter-ss. Ich bete innerlich das der FA am Freitag was sieht. Ich mußte leider eine ganze Woche zittern bis zum nächsten FA-Termin.
Alles Gute, Corinna mit Krümelchen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen