Suchen Menü

GVK

hallöchen zusammen, bei mir füngtg nächste woche der GVK an und ich frage mich gerade was man da so anzieht. ist es sinnvoll in joggingsachen zu kommen oder reicht normale kleidung? habt ihr ein handtuch dabei gehabt? wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet. lg sunna
Bisherige Antworten

Re: GVK

Hallo Sunna! Ich ziehe zu meinem GVK immer bequeme Sachen an, je nach Temperatur lange oder kurze Hose, T-Shirt. Die Sachen sollten halt nirgendwo drücken. Wir bringen uns alle Decken, Iso-Matten oder große Handtücher mit, teilweise auch Kopfkissen, für die Entspannungübungen. Hoffe das hilft dir weiter. Viel Spaß! LG, Niki + Max inside 28+4

Hallo Sunna,
also bei mir steht, dass ich bequeme, lockere Kleidung mitbringen bzw. tragen soll, und eine Decke oder ein grosses Badetuch.
LG Emona 28+2

Also am besten ziehst du was bequemes an. Wir müssen die Schuhe ausziehen, daher sind Socken evtl. auch ganz angenehm. Und man sollte eine Decke, Handtuch oder Isomatte dabeihaben. Letztes Mal hatte ich allerdings gar nichts dabei, da ich im Umzugschaos nichts gefunden habe. Das ging auch prima. Ich mußte mich halt auf den Teppich legen. War kein Problem.
LG
Sabi 28+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen