Suchen Menü

GVK Gestern

So, nun der Bericht von dem GVK:
Der GVK findet in einem Kindergarten im Turnraum statt. Wir haben uns alle auf eine Matte oder einen Sitzball gesetzt. Zuerst wurde kurz besprochen wann Urlaub ist und wann eine Kreissaalbesichtigung stattfindet (mit Männer). Dann war gestern das Thema PDA. Ich bin jetzt informiert wie das überhaupt von statten geht, wo die Nadel bzw. der Schlauch reingepickt wird. Aber ehrlich gesagt sind da schon noch Fragen, aber das find ich noch raus. In Deutschland ist noch nie eine Frau durch die PDA querschnittsgelähmt worden. Außerdem gibt es auch noch andere Schmerzmittel. Das habe ich z.B. nicht gewusst. Vielleicht kommt man ja mit was leichterem aus. Ich habe auch immer gedacht wenn ich eine PDA bekomme kann ich nicht mehr laufen oder so, stimmt aber nicht. Na ja, dann haben wir noch meditiert. Dabei ist mir schwindlig geworden (und das im liegen) . Der Kleine hat sich auch heftig gegen Entspannung gewehrt. Wollte wohl lieber etwas Bewegung. Na und das war´s auch schon. Gut informiert und wenig entspannt bin ich dann nach Hause gefahren. Nächste Woche hören wir dann über das Thema Stillen. Ich berichte dann.
LG Kerstin 23+3
Bisherige Antworten

Re: GVK Gestern

Hi Kerstin das hört sich doch recht interessant an. Mein kurs ist erst am 3.9. aber das macht nichts. Will vorher mal zum SS-Schwimmen gehen. Danke für deinen Bericht. lg Tanja und Jannick 25+3

Re: GVK Gestern

Hi Tanja,
zum SS-Schwimmen gehe ich auch ab August. Denke da wird sich etwas mehr bewegt. Wir gehen aber mit 3 schwangeren Mädels 1 x in der Woche jetzt schon für uns schwimmen. Ist ganz lustig. Die beiden anderen haben schon Kinder, so erfahre ich auch viel.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen