GESCHAFFT!!!
Bei einem Gewicht von 4060g und 57cm Länge hat sie Anna noch überholt!
Leider ist sie in Gesichtslage geboren, so dass ich scheinbar unendlich gerissen bin...
Heute durften wir aber doch endlich nach Hause...
Grüße
Claudia mit Anna *30.11.02 und Marlene *14.12.04
Re: GESCHAFFT!!!
herzliche Glückwünsche und alles Gute wünschen wir dir!!
Geniess die Zeit, auch wenn sie noch so anstrengend ist!!
LG
Sandra mit Carlotta und Leona, heute schon 9 Wochen
Viel spass bei der eingewöhnung. Bin gespannt auf ein Foto....
LG Alex mit Jana und KIWU....*grins*
Mußte schon die ganze Zeit an Euch denken!
Herzlichen Glückwunsch zur 2. kleinen Tochter!
Ich bin bei Janina auch viel gerissen, weil Köpfchen+ Händchen zusammen kamen *aua*
Hast Du auch ein Riss 3.Grades?
Alles Liebe für Euch!
Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002
alles liebe für euch und geniesst die zeit zu viert.
claudi mit tobias und christina
Ganz liebe Grüße
maria
hab so viel an dich gedacht in der letzten Zeit!
Nun musste die kleine Maus doch "geholt" werden!
Hey, Marlene ist eigentlich unser Wunschname für's nächste, falls es ein Mädel werden sollte....
Wünsche dir erst mal gutes Heilen "untenrum" und ein schönes und entspanntes Kennenlernen der kleinen Dame.
Alles Liebe für euch 4,
Susi
Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Riesin!
Genießt eure kleine Familie!
LG Petra mit John
erst einmal ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen, großen Familienzuwachs. Ich habe so oft an euch gedacht, dass es doch nicht sein kann, dass du immer noch zu Hause bist .............
Das mit dem Reißen - aua- tut mir Leid, aber zum Glück ist es dann ja doch relativ schnell vergessen.
Großén Glückwunsch,
Melanie
Glückwunsch zu dem Wonneproppen :o)
Alles Gute für Euch und lg,
Silke mit Lukas u. Benedikt
Emilia war auch eine Sternguckerin aber musste bei Et+7 nicht geholt werden. Sie kam mit der Saugglocke und ich war auch so sehr gerissen (3-4 Grad) das ich wochenlang massive Probleme hatte. Wirklich gut geholfen, hat ein Sitzbad mit warmer Kamille. Letztendlich hat es ein halbes Jahr gedauert bis es fast weg war aber da smuß ja bei Dir nicht so sein. Wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungzeit und schon einmal Frohe Weihnachten! LG Bianca
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Marlene-Maus :-)))
Liebe Grüße. Sabine + Anika
Auch wir gratulieren Euch ganz, ganz herzlich zur Geburt Eurer kleinen-grossen Dame !!!
Schönes Datum (hat meine Schwester auch Geburtstag) und Marlene habt ihr auch gut ausgesucht (so heisst meine Patentante ;) )!
Ich bin am Nikolaustag Tante geworden, da kam meine kleine Nichte (Lilly Charlotta) zur Welt! Ist schon etwas ganz Besonderes so ein kleines Würmchen auf dem Arm zu haben!
Ich drück' Dir die Daumen, dass die Naht gut verheilt! *ein Hoch auf die Sitzringe ;)*
Alles Gute für Euch 4 und schöne Weihnachten!
lg,
Britta, Karl und Ben
Herzlichen Glückwunsch !!!
Andrea mit Lilli und Maja
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!!!!LG
lg sandra
auch von uns herzlichen glückwunsch. lg
Herzlichen Glückwunsch
Kerstin & Benjamin & Krümmel (33sw)
ich gratuliere ganz herzlich zu Deiner zweiten Tochter und wünsche Euch eine gute Eingewöhnungszeit zu viert und Dir vor allem schnelle Erholung von der Geburt...wie hast Du die Einleitung denn erlebt? (ich wurde ja bei Leona auch eingeleitet und bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich die Geburtserlebnisse nach EInleitung sind, meins war sehr positiv).
Übrigens, einen schönen Namen habt Ihr ausgewählt, paßt auch sehr schön zu Anna!
Alles Gute & liebe Grüße
Anja, Amelie und Leona
Da habt Ihr ja in Zukunft zum Jahresende eine Menge zu feiern ;-) Viel Spaß mit Eurer Maus wünschen Claudia, Kassandra die Mondsüchtige und Julius (Schon 5 Monate - wie die Zeit vergeht...)
herzlichen glückwunsch. da hat sie sich aber ziemlich zeit gelassen. wie geht es dir nun? bei saskia fand ich den schnitt und riss ziemlich unangenehm. ich wünsch euch ein schönes weihnachtsfest, geniesse die zeit, unsere "kleine" ist schon wieder sooooooooooo gross das geht viel zu schnell.
LG Sabine
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen