Fynn wünscht Euch...
Bilder sind im Profil, auch von der Großen Maus und unseren Schneebergen!
LG Melanie mit Janina *3,1 Jahre & Fynn *6 Wochen alt
Re: Fynn wünscht Euch...
Sind ja süß geworden Deine bilder! Mensch, Ihr habt ja jede Menge Schnee! Bei uns ist es nur ganz wenig. Aber so richtig können wir gar nicht in den Schnee, weil meine Zwei immer noch husten und dann gehen wir nur kurz raus. Hoffe, wir kriegen auch nochmal ordentlich Schnee zu Weihnachten!
Euch auch nen schönen 1. Advent!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Re: Fynn wünscht Euch...
Die Fotos sind ja echt super süß. Und Fynn ist ja ein ganz schnuckeliger!
Wir waren gestern und heute natürlich auch schon im Schnee. Pia findet es auch total klasse.
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
LG Anja
Ja, stimmt...
Möchtet Ihr denn mal zu uns kommen?
Du kannst mir ja mal ein paar Termine nennen, würd mich freuen!
LG Melanie
Re: Ja, stimmt...
Ja gerne würden wir auch zu euch kommen. Ich schreib dir gleich mal 'ne Mail mit ein paar Terminen. LG Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen